Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Du hast jetzt bei 2 Tests nichts Mongisches bekommen. Wenn da bei LivingDNA wieder nichts ist, hat es sich für dich endgültig ausgemongt. :sly:

Türkei Türken besitzen keine mongolische DNA wenn schon dann zentralasiatische DNA.
Nach dem Mongolensturm im 13. Jahrhundert in Zentralasien hat sich die ganze geopraphie Zentralasiens verändert und die Mongolen wurden zum grössten Teil von den Turkvölkern assimiliert. Vorallem am meisten vermischten sich Mongolen mit den heutigen Zentralasiatischen Turkvölkern wie den Kasachen,Usbeken Turkmenen und Kirgisen.
Mongolische Reiche wie die Goldene Horde,das Tschagatai Khanat wurden Turkisiert. Das Il-Khanat wurde persifiziert und deren Nachkommen wurden ebenfalls assimiliert nd sprechen Heute eine persische Sprache und sind Schiiten.

Kein nomadisches Turkvolk ist rein ethnisch geblieben. Sie alle haben sich alle vermischt. In Zentralasien mit Mongolen und Persern (Tadschiken) in Anatolien haben sich Turkmenen mit den Einheimnischen Anatoliern vermischt.

Daher ist so ein DNA Test für viele die keinen Plan über ihre Herkunft haben desto interesannter. Ausgenommen MyHeritage. Das ist zu unseriös und sehr ungenau.
Ich emphele jeden Ancestry zu benutzen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...gatai-Khanat&usg=AOvVaw0wOhB-pmcQCX5FnBV__oRe
 
Türkei Türken besitzen keine mongolische DNA wenn schon dann zentralasiatische DNA.
Nach dem Mongolensturm im 13. Jahrhundert in Zentralasien hat sich die ganze geopraphie Zentralasiens verändert und die Mongolen wurden zum grössten Teil von den Turkvölkern assimiliert. Vorallem am meisten vermischten sich Mongolen mit den heutigen Zentralasiatischen Turkvölkern wie den Kasachen,Usbeken Turkmenen und Kirgisen.
Mongolische Reiche wie die Goldene Horde,das Tschagatai Khanat wurden Turkisiert. Das Il-Khanat wurde persifiziert und deren Nachkommen wurden ebenfalls assimiliert nd sprechen Heute eine persische Sprache und sind Schiiten.

Kein nomadisches Turkvolk ist rein ethnisch geblieben. Sie alle haben sich alle vermischt. In Zentralasien mit Mongolen und Persern (Tadschiken) in Anatolien haben sich Turkmenen mit den Einheimnischen Anatoliern vermischt.

Daher ist so ein DNA Test für viele die keinen Plan über ihre Herkunft haben desto interesannter. Ausgenommen MyHeritage. Das ist zu unseriös und sehr ungenau.
Ich emphele jeden Ancestry zu benutzen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...gatai-Khanat&usg=AOvVaw0wOhB-pmcQCX5FnBV__oRe

klingt sehr cool.du brauchst den Yunans hier nicht das mit den Mongolen zu erklären. Das ist nur Perlen vor die Säue werfen
 
Ja ja ... aber immer hier rumjammern dass du Kisir essen willst und Jogurtsuppe. Du kleiner Steppenjunge
 
Dann sind Griechen Albaner Rumänen und Italiener auch das selbe.

Dasselbe natürlich nicht, aber wohl genau so nah miteinander verwandt wie es Türkvölker und Mongolen sind. Was man gut an den GEDmatch Resultaten sehen kann.

Single Population Sharing:

#
Population (source)
Distance
1​
Greek
3.19​
2​
Albanian
3.24​
3​
Tuscan
4.45​
4​
Bulgarian
9.52​
5​
Ashkenazi_Jew
9.92​
6​
Sicilian_West
10.7​
7​
Sicilian_East
11.08​
8​
Italian_Bergamo
11.72​
9​
Romanian
14.72​
10​
Turkish_Aydin
15.33​
11​
Croatian
15.39​
12​
Spanish_Southwest
16.31​
13​
French
16.54​
14​
Spanish_Canaries
16.63​
15​
Belgian
17.29​
16​
Spanish_Northeast
17.65​
17​
Turkish_Jew
17.87​
18​
Moroccan_Jew
18.28​
19​
German_South
18.59​
20​
Dutch_South
18.62​
 
Ja man ich krieg auch ständig ganz oben neben griechisch noch Toskana, Albanien und Sizilien bei Gedmatch.
Habe wohl neben meiner edlen überwiegenden Griechen dna noch ein klein wenig Leonardo da Vinci und Skandebeg in meinem Stammbaum so bin ich also nicht nur im strahlenden hellenischen Licht zuhause sondern auch ein 1a Türken slayer wie das zu erwarten war :sly:

Zito i Niki
 
Zurück
Oben