G
Gelöschtes Mitglied 30483
Guest
Seni Karadenizli/rum olarak hatrilamistim. Ama ege bölgeside cok güzelEgeliyim.
Seni Karadenizli/rum olarak hatrilamistim. Ama ege bölgeside cok güzelEgeliyim.
Ja man ich krieg auch ständig ganz oben neben griechisch noch Toskana, Albanien und Sizilien bei Gedmatch.
Habe wohl neben meiner edlen überwiegenden Griechen dna noch ein klein wenig Leonardo da Vinci und Skandebeg in meinem Stammbaum so bin ich also nicht nur im strahlenden hellenischen Licht zuhause sondern auch ein 1a Türken slayer wie das zu erwarten war
Zito i Niki
Distance to: | Test |
---|---|
8.75414188 | Tuscan |
8.99291944 | North_Italian |
Distance to: | Test |
---|---|
3.09948383 | Albanian_North |
3.25402827 | Albanian_Kosovo |
In seinem Buch Blood of Isles gab der Professor und Autor Bryan Sykes dem Stammvater der Haplogruppe I1 den Namen Wodan
Hmmmm Bilmem Daykom...Gedrosia < 20 kürt değilsin
east asian + southeastasian + south asian +siberian : 2,77+0,98=3,75 kesin bir şekilde Türk geni mevcut, bulunduğun bölge doğu veya güneydoğuyla uyumlu miktarda. Ermenilerde ve Rumlarda bu oran 1,50'uğu geçmez, geçiyorsa atasoyunda Türk olduğundandır.
Caucasus < 50 Gürcü değilsin.
southwest asian 13,56 senin Pakistanlılarla veya romanlarla akraba olduğunu göstermez, İran bölgesiyle genetik olarak yakınlığımızın sonucu.
Dann sind Griechen Albaner Rumänen und Italiener auch das selbe.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
|
Die griechisch Römische Nase dort habe ich schon mal
Wie sie drei Minuten später nochmal den selben Beitrag zitiert und noch was neues schreibt. Cerebritis?
Wer stammt eigentlich von wem ab? Griechen von den Italienern oder Italiener von den Griechen?
Verwandte Völker oder einst mal ein Volk? Also ich rede jetzt von der Antike.
Weil bei jeden DNA Test tauchen gleich beide gleichzeitig auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen