Poliorketes
Kellerkind
Hmm also so unterschiedlich finde ich jetzt deine Ergebnisse auch nicht du hast bei beiden weit über 80% Westasiate (wobei bei MyHeritage auch Perser zu Westasiaten zählen bei Ancestry hast du noch mal extra 5% Persien) das "Problem" sind nur die knapp über 10% sephradische juden von MyHeritage die bei Ancestry nicht auftauchen da könnte vielleicht ein dritter test noch mal helfen wie Lysimachos den empfehlt.
Ich dachte jetzt weil du meintest das beide test so unterschiedlich ausgefallen sind das du bei dem einen 30% Zentralasien oder so hast und bei dem anderen 0 aber ne deine Tests passen zum weitaus größten teil ziemlich gut zusammen und die Regionen sind ja auch nicht so weit entfernt 5% Orient (Libanon, Syrien, Israel usw.) und 10% Nordafrika (Ägypten Libyen ist.)
Ich dachte jetzt weil du meintest das beide test so unterschiedlich ausgefallen sind das du bei dem einen 30% Zentralasien oder so hast und bei dem anderen 0 aber ne deine Tests passen zum weitaus größten teil ziemlich gut zusammen und die Regionen sind ja auch nicht so weit entfernt 5% Orient (Libanon, Syrien, Israel usw.) und 10% Nordafrika (Ägypten Libyen ist.)