Das weiss er doch alles.Deswegen empfehle ich auch MDLP K23 zu benutzen, weil die die genauen Regionen angeben.
Das weiss er doch alles.Deswegen empfehle ich auch MDLP K23 zu benutzen, weil die die genauen Regionen angeben.
Ich soll aus dem Kaukasus stammen? 85 %Tschetschene, 10% Azeri, 5% Perser. Was für ein Unfug, da unsere Vorfahren und jetzige Familienmitglieder europäische Merkmale aufweisen. Die meisten meiner Verwandschaft und meiner Familie väterlicherseits sind blond und haben blaue Augen.
Ok ich weiß jetzt welchen Calculator du benutzt hast Dodecad k12b hier sind meine Ergebnisse mit dem selben Calculator. Lysimachos hat recht dieser Calculator hat nicht viele sampels und ist dementsprechend auch nicht besonders gut im vergleich zu anderen. Als nordgrieche wirst du da zum Italiener. Ich hab im übrigen kein Sub-Sahara auf der 9. du hast 0.08% und könntest verwand sein mit missy (Sub-Sahara bedeutet südlich der Sahara bzw. Schwarzafrika )
#Population Percent 1Caucasus 33.64 2North_European 14.58 3Gedrosia 14.11 4Atlantic_Med 12.81 5Southwest_Asian 9.2 6East_Asian 8.3 7Siberian 5.61 8Northwest_African 1.67 9Sub_Saharan 0.08
Single Population Sharing:
#Population (source) Distance 1Turkish (Dodecad) 13.81 2Turks (Behar) 13.97 3Nogais (Yunusbayev) 15.34 4Turkmens (Yunusbayev) 17.1 5Kumyks (Yunusbayev) 17.66
# | Population | Percent |
1 | Atlantic_Med | 30.86 |
2 | Caucasus | 29.31 |
3 | North_European | 23.8 |
4 | Southwest_Asian | 9.73 |
5 | Gedrosia | 4.62 |
6 | East_Asian | 0.7 |
7 | Northwest_African | 0.59 |
8 | Siberian | 0.39 |
# | Population (source) | Distance |
1 | O_Italian (Dodecad) | 4.16 |
2 | Greek (Dodecad) | 7.85 |
3 | C_Italian (Dodecad) | 8.45 |
4 | Tuscan (HGDP) | 8.5 |
5 | TSI30 (Metspalu) | 8.82 |
Als nordgrieche wirst du da zum Italiener.
# | Population (source) | Distance |
1 | O_Italian (Dodecad) | 6.21 |
2 | Bulgarians (Yunusbayev) | 10.18 |
3 | Bulgarian (Dodecad) | 10.25 |
4 | Romanians (Behar) | 10.31 |
5 | TSI30 (Metspalu) | 10.52 |
6 | Tuscan (HGDP) | 10.78 |
7 | N_Italian (Dodecad) | 10.89 |
8 | C_Italian (Dodecad) | 11.3 |
9 | Greek (Dodecad) | 12.21 |
File weißt du eigentlich was dieses TSI30 ist?
Also ich sage das aus Erfahrung. MyHeritage ist sehr unseriös und sehr ungenau. Ich habe letztes Jahr im Dezember einen Test bei MyHeritage gemacht und im Anschluss eins bei Ancestry.
Beide Test sind grundaus verschieden ausgegangen. Da ich aber meine Vorfahren Väterlicherseits 5 Generationen zurückverfolgen kann dank der Ältesten aus unseren Clan (Wir gebrauchen Heute noch unsere Clan Namen) weiss ich daher woher meine Vorfahren herkammen. Ancestry fand ich daher schon sehr glaubwürdig und MyHeritage nicht.
Wie gesagt wer einen DNA Test machen möchte sollte MyHeritage meiden und bei anderen Firmen wie Ancestry einen Test machen. Ist genauer als MyHeritage.
Ich hab da andere Erfahrungen gemacht mein MyHeritage Test hat mir ungefähr das selbe Ergebnis gegeben wie FamiliyTreeDNA. Griechenland und Balkan zusammen bei MyHeritage sind ungefähr das selbe wie bei FamilyTreeDNA dann hab ich 5% Südwesteuropa bei MH und 10% Nordwesteuropa bei FTDNA (wobei MyHeritage Iberier auch Frankreich meint)Also ich sage das aus Erfahrung. MyHeritage ist sehr unseriös und sehr ungenau. Ich habe letztes Jahr im Dezember einen Test bei MyHeritage gemacht und im Anschluss eins bei Ancestry.
Beide Test sind grundaus verschieden ausgegangen. Da ich aber meine Vorfahren Väterlicherseits 5 Generationen zurückverfolgen kann dank der Ältesten aus unseren Clan (Wir gebrauchen Heute noch unsere Clan Namen) weiss ich daher woher meine Vorfahren herkammen. Ancestry fand ich daher schon sehr glaubwürdig und MyHeritage nicht.
Wie gesagt wer einen DNA Test machen möchte sollte MyHeritage meiden und bei anderen Firmen wie Ancestry einen Test machen. Ist genauer als MyHeritage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen