Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

:)

#
Population
Percent
1​
Caucasus
33.64​
2​
North_European
14.58​
3​
Gedrosia
14.11​
4​
Atlantic_Med
12.81​
5​
Southwest_Asian
9.2​
6​
East_Asian
8.3​
7​
Siberian
5.61​
8​
Northwest_African
1.67​
9​
Sub_Saharan
0.08​

Single Population Sharing:

#
Population (source)
Distance
1​
Turkish (Dodecad)
13.81​
2​
Turks (Behar)
13.97​
3​
Nogais (Yunusbayev)
15.34​
4​
Turkmens (Yunusbayev)
17.1​
5​
Kumyks (Yunusbayev)
17.66​

Dodecad ist übrigens kein so guter Calculator. Ich würde eher das MDLP Project empfehlen, vor allem K23b. Die unterteilen soweit ich weiß auch in unterschiedliche türkische Regionen.

Über das MyHeritage Update, das in diesem Jahr kommen soll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

#
Population
Percent
1​
Caucasus
33.64​
2​
North_European
14.58​
3​
Gedrosia
14.11​
4​
Atlantic_Med
12.81​
5​
Southwest_Asian
9.2​
6​
East_Asian
8.3​
7​
Siberian
5.61​
8​
Northwest_African
1.67​
9​
Sub_Saharan
0.08​

#
Population (source)
Distance
1​
Turkish (Dodecad)
13.81​
2​
Turks (Behar)
13.97​
3​
Nogais (Yunusbayev)
15.34​
4​
Turkmens (Yunusbayev)
17.1​
5​
Kumyks (Yunusbayev)
17.66​

#Population (source)Distance
1Turkish (Dodecad)13.81
2Turks (Behar)13.97
3Nogais (Yunusbayev)15.34
4Turkmens (Yunusbayev)17.1
5Kumyks (Yunusbayev)17.66

Ich will dir da nicht unbedingt was madig machen aber distance auf 13 ist nicht unbedingt ein nahes Match und 17 erst recht nicht :lol: hier sind meine Ergebnisse mit dem Calculator MDLP auf gedmatch. Ich bin näher verwand zum letzten platz 20 (mit einer dinstance von 9) als du zu platz 1(distance 13) :lol:falls das deine Ergebnisse sind welchen Calculator hast du da benutzt?

#
Population (source)
Distance
1​
Greek_Northwest ( )
3.44
2​
Kosovar ( )
3.8​
3​
Greek_Peloponnesos ( )
5.63​
4​
Greek_Thessaly ( )
5.86​
5​
Sicilian_Siracusa ( )
5.96​
6​
Italian_Abruzzo ( )
6.02​
7​
Albanian_Tirana ( )
6.39​
8​
Sicilian_West ( )
6.41​
9​
Sicilian_Trapani ( )
6.6​
10​
Ashkenazi_Jew ( )
6.93​
11​
Greek_Thessaloniki ( )
7.15​
12​
Sicilian_Agrigento ( )
7.32​
13​
Bulgarian ( )
7.96​
14​
Macedonian ( )
8.09​
15​
Maltese ( )
8.32​
16​
Ashkenazi ( )
8.58​
17​
Montenegrian ( )
8.66​
18​
Sicilian_East ( )
8.74​
19​
French_Jew ( )
9.07​
20​
Italian_Tuscan ( )
9.17

Zuletzt bearbeitet:
8.3+5.61=13,91 sağlam bir ortaasya, türk mirasın var. North european 14,58 Türkiye'nin batısındansın , Balkan göçmeni değilsin. Balkan göçmenlerinde 20den aşağı olmaz. Caucasus 40'ın altında doğu Karadeniz; laz, rum vs etkisi yok. Atlantic med ortaasyadan olmayan, Anadolu'da yaşamış atalarımızın mirası. Gedrosiadan kürt olmadığın anlaşılıyor. Annen baban farklı bölgelerden değilse Ankara'nın batısında yaşayan, hangi Türk boyundan geldiğini bilen bir arkadaşsın. Bence senin yüz hatların da güzeldir.

Ich will dir da nicht unbedingt was madig machen aber distance auf 13 ist nicht unbedingt ein nahes Match und 17 erst recht nicht :lol: hier sind meine Ergebnisse mit dem Calculator MDLP auf gedmatch. Ich bin näher verwand zum letzten platz 20 (mit einer dinstance von 9) als du zu platz 1(distance 13) :lol:falls das deine Ergebnisse sind welchen Calculator hast du da benutzt?
Für mich kommen da nur zwei gründe in frage warum deine ersten matches schon bei einem Abstand von 13 sind entweder du hast noch eine zweite ethnizität (bei mischlingen kommt es immer vor das sie die ersten Matches bei über 10 haben) oder du hast einen Calculator benutzt der zu wenig matches hat die für dich geeignet sind und so kommen die ersten schon bei einer so "weit" entfernen Distanz.

Für mich kommen da nur zwei gründe in frage warum deine ersten matches schon bei einem Abstand von 13 sind entweder du hast noch eine zweite ethnizität (bei mischlingen kommt es immer vor das sie die ersten Matches bei über 10 haben) oder du hast einen Calculator benutzt der zu wenig matches hat die für dich geeignet sind und so kommen die ersten schon bei einer so "weit" entfernen Distanz.

Das ist der Calculator Dodecad K12, der ist wie ich schon geschrieben habe nicht besonders gut im Vergleich zu anderen.
Aber das liegt glaube ich auch daran, dass die regionalen Unterschiede bei den Türken viel größer sind als bei uns.
Wir beide haben ja als Nordgriechen Peloponnes, also Südgriechenland auf einer Distanz 5-6. Bei den Türken ist das wahrscheinlich anders.
Türken von der Ägäisküste unterscheiden sich denke ich deutlicher von Ostanatoliern, Schwarzmeer-"türken" usw. Dieses Dodecad Programm hat nur eine türkische Ethnie.
Wenn diese eher Einwohner aus sagen wir mal Ankara repräsentiert, Tatar aber aus einer anderen Region der Türkei stammt, dann ist es klar, dass die Distanz bei ihm größer ist.
Deswegen empfehle ich auch MDLP K23 zu benutzen, weil die die genauen Regionen angeben.

Zurück
Oben