J
Jovan
Guest
Wir alle sind gemischt wie Mezzo Mix. Nurnoch die Kultur sollte uns jucken, sonst nix.
isch schwöää isch bin hellenischer als du amk bljad
Wir alle sind gemischt wie Mezzo Mix. Nurnoch die Kultur sollte uns jucken, sonst nix.
Deshalb bist du ja auch so sehr auf das «Slawentum» fixiert, du phrygischer Held.
Mich störts nicht das du Albaner bist
Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie vor kurzem ebenso diesen Test gemacht hat. Bin gespannt was da rauskommt. Man kann ja dann das ganze ja auch indirekt auf mich beziehen hehe
Kann man nicht so gut, weil das Pattern der Frau und vom Mann immer von der Mutterlinie zur Tochter und Vaterlinie zum Sohn weitergegeben wird aber ja Plus Minus wird es stimmen, du bist sowieso ein arischergreko
Ja Plus, Minus würde reichen. Ich muss es sowieso nicht haargenau wissen, weil sich für mich sowieso nichts ändern wird. Ich wette es wird am Ende alles vertreten sein
Ja Plus, Minus würde reichen. Ich muss es sowieso nicht haargenau wissen, weil sich für mich sowieso nichts ändern wird. Ich wette es wird am Ende alles vertreten sein
Ich glaub wenn ich alle 10 jahre mal Geld über hab mach ich den auch. Bestimmt kommt raus dass ich Schwedin bin
Du bist bestimmt auch Araber
Al-Cerb.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaub wenn ich alle 10 jahre mal Geld über hab mach ich den auch. Bestimmt kommt raus dass ich Schwedin bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen