Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie vor kurzem ebenso diesen Test gemacht hat. Bin gespannt was da rauskommt. Man kann ja dann das ganze ja auch indirekt auf mich beziehen hehe

Meine Schwester hat mir erzählt, dass sie vor kurzem ebenso diesen Test gemacht hat. Bin gespannt was da rauskommt. Man kann ja dann das ganze ja auch indirekt auf mich beziehen hehe

Kann man nicht so gut, weil das Pattern der Frau und vom Mann immer von der Mutterlinie zur Tochter und Vaterlinie zum Sohn weitergegeben wird aber ja Plus Minus wird es stimmen, du bist sowieso ein arischergreko :D

Kann man nicht so gut, weil das Pattern der Frau und vom Mann immer von der Mutterlinie zur Tochter und Vaterlinie zum Sohn weitergegeben wird aber ja Plus Minus wird es stimmen, du bist sowieso ein arischergreko :D

Ja Plus, Minus würde reichen. Ich muss es sowieso nicht haargenau wissen, weil sich für mich sowieso nichts ändern wird. Ich wette es wird am Ende alles vertreten sein :D

Ja Plus, Minus würde reichen. Ich muss es sowieso nicht haargenau wissen, weil sich für mich sowieso nichts ändern wird. Ich wette es wird am Ende alles vertreten sein :D

Wäre geil aber sehe es auch so aber zur Unterhaltung dient es schon bei, wirklich gewiss sind diese Tests auch nicht. Wir wissen ja das wir alle Übermenschen sind von daher, Wayne interessierts :D

Du bist bestimmt auch Araber :mel:
Al-Cerb.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub wenn ich alle 10 jahre mal Geld über hab mach ich den auch. Bestimmt kommt raus dass ich Schwedin bin :77:

Zurück
Oben