G
Gast28183
Guest
Wenn du Schwedin bist bin ich Polynesier Du bist eher so Georgierin vom aussehen
Du böser böser Bub! Ich weiß ganz genau worauf das abzielt! okerface:
Wenn du Schwedin bist bin ich Polynesier Du bist eher so Georgierin vom aussehen
Direkte Vorfahrin von dem Stählernden
Auch wenn es dich stören würde, wäre mir das egal.Mich störts nicht das du Albaner bist
Nope...Sollte aber nicht mehr allzu lange gehen. Wahrscheinlich noch etwa eine Woche.Maniker gibt's schon was neues ??
Ich habe auch stressige Arbeitswochen hinter mir und noch vor mir, mit der zusätzlichen Belastung nicht zu wissen ob du nun Albaner oder Araber bist.
Gott sei Dank habe ich drei stressige Arbeitswochen hinter mir und musste nicht so oft daran denken, nur wenn ich hier im BF war. Sorry, Miss.
Was für Araber?! Soweit ich weiss, war zwar ein Vorfahre von mir Grossgrundbesitzer in Syrien, aber seinen Samen hat er dort nicht verstreut...Ich habe auch stressige Arbeitswochen hinter mir und noch vor mir, mit der zusätzlichen Belastung nicht zu wissen ob du nun Albaner oder Araber bist.
Diese Doppelbelastung muss doch mal enden!!
Was für Araber?! Soweit ich weiss, war zwar ein Vorfahre von mir Grossgrundbesitzer in Syrien, aber seinen Samen hat er dort nicht verstreut...
Das wär so cool.Männer verstreuen immer und überall ihren Samen. Bestimmt hast du in Syrien Verwandte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen