Ich kapiere das mit den Haplogruppen nicht.
Kann da nicht 85% Arab stehen statt sowas wie J5?
Ich kapiere das mit den Haplogruppen nicht.
Kann da nicht 85% Arab stehen statt sowas wie J5?
Soweit ich weiß, bietet MyHeritage keine Haplogruppen-Analyse, sondern eine Ethnizitätsschätzung, also die Prozentangaben, die du erhoffst. Da steht dann aber nicht "Araber", sondern "Middle Eastern" und "North African".
Nein, es ist immer die gleiche Haplogruppe, zB über Vater väterlicherseits ist immer die gleiche Haplogruppe.
Also ist es Müll. Auf Nahen Osten oder Gebiet der heutigen Türkei kann ich auch von selbst kommen
Also ist es Müll. Auf Nahen Osten oder Gebiet der heutigen Türkei kann ich auch von selbst kommen
- - - Aktualisiert - - -
Kapier ich nicht, hab nicht den selben ethnischen Background wie mein Vater, weil meine Mum aus einer ganz anderen Ecke kommt. Und meine Mutter hat auch nicht den gleichen Ethnischen Background wie ich.
Also ist es Müll. Auf Nahen Osten oder Gebiet der heutigen Türkei kann ich auch von selbst kommen....
Von Vater auf Vater ist immer die gleiche Haplogruppe, es kann nicht sein dass dein Vater eine andere Haplogruppe hat als dein Grossvater.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen