N
Nik
Guest
Hast auch den Hollywood-Streifen geschaut, Giovanni?Ja, er hatte gerne sex mit persischen Jugendlichen, ist alles geschrieben worden. Zudem war Homosexualität in der heidnischen Gesellschaft geduldet.
Hast auch den Hollywood-Streifen geschaut, Giovanni?Ja, er hatte gerne sex mit persischen Jugendlichen, ist alles geschrieben worden. Zudem war Homosexualität in der heidnischen Gesellschaft geduldet.
Hast auch den Hollywood-Streifen geschaut, Giovanni?
Hab viele Adolf/Benito Atome in mir.
Mein Ergebnis ist da.
Ziemlich ungenau irgendwie
Du hast nen Homo in der Familie?
Detaillierte Darstellungen machen die fast nur über Europa, den Rest fassen die irgendwie zusammen.
Z.B wird die Türkei mit dem Iran zusammengefasst. Auch der Balkan ist bis auf Griechenland zusammengefasst.
Trotzdem waren da paar Überraschungen dabei.
Und was? mich überrascht jetzt nichts wirklich bei deinem Ergebnis... hast du sonst noch Infos gekriegt die uns verheimlichst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen