N
Nik
Guest
Echt unheimlich, wie oft das eigentlich bei Spaniern stimmt...Haha. Spuckst du auch beim Sprechen?
Echt unheimlich, wie oft das eigentlich bei Spaniern stimmt...Haha. Spuckst du auch beim Sprechen?
Echt unheimlich, wie oft das eigentlich bei Spaniern stimmt...
Mein früherer bester Freund war Madrilene. Ich habe ständig Abstand von ihm gehalten, wenn er sprach. War echt brutal mit ihm.Ich weiß
Ich hab mir ein halbes Jahr SpanischAG angetan und saß in der ersten Reihe.... Meine Lehrerin hat mich vollgespuckt. Bestimmt der Grund warum ich kein Spanisch abkann (außer gesungen)
Wie ein Türke, nur grösser und weniger behaart.Wie sieht denn eigentlich ein Spanier aus?
Wie sieht denn eigentlich ein Spanier aus?
Wie sieht denn eigentlich ein Spanier aus?
Er sieht eher wie ein Franzose/Belgier/Holländer ausso die richtung ungefähr würd ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen