Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ich überlege gerade, woher meine schottisch-irisch-walisischen Gene kommen könnten. Es kann gut möglich sein, dass im Mittelalter, als eine grosse «fränkische» Armee auf der Durchreise in Struga und Ohrid war, auch ein paar ihrer Gene bei den damaligen christlichen Albanerinnen hinterliessen oder dass einige ihrer Köchinnen und weiblichen Begleiterinnen in der Region blieben. Schliesslich heisst ein Dorf, wo ein Teil meiner Vorfahren lebte, nicht umsonst Frangovo. Cool, diese Mutmassungen und letztendlich wohl eh sinnlos. :lol:

Also sollte ich französische Gene oder so was in mir entdecken, dann würden die von Besatzern kommen :-k
Wer weiß vielleicht haben Spanier mal Thassos besetzt oder das waren Juden die aus Spanien vertrieben wurden? Oder Cerb ist antik? Oder das waren Kreuzzügler die nicht von der Insel runterkamen! OmG! So viele Möglichkeiten :D
Und niemand wird das Rätsel je lösen :ausgezeichnet:

Aber für Nordafrikanisch gibt es zu100% eine gute Erklärung:
"Karthago muss fallen!" :troll:

ich finds schade das der balkan nur unter balkanbewohner zusammen gefasst wird. ich weiß jetzt nicht ob die 23% albanisch,griechisch, jugoslawisch etc ist

ist auch mit westasien und nord afrika so. die teilen nicht alle länder und fassen die zusammen. kann sein das die das kontinuierlich erweitern.

Aber! In wiefern will man sich darauf bitte verlassen? Wenn man zB. ein Land mit vielen Minderheiten hat und man nur danach geht wo man die dna auf der Welt häufig findet, kann es sein, dass das Ergebnis nicht stimmt.

Also z.B. hat Cerb tatsächlich Spanier in der Fam,oder haben viele Spanier Griechen in der Fam? Oder beides?
Ich versteh diesen DNAScheiß ehrlich gesagt null.

Aber! In wiefern will man sich darauf bitte verlassen? Wenn man zB. ein Land mit vielen Minderheiten hat und man nur danach geht wo man die dna auf der Welt häufig findet, kann es sein, dass das Ergebnis nicht stimmt.

Also z.B. hat Cerb tatsächlich Spanier in der Fam,oder haben viele Spanier Griechen in der Fam? Oder beides?
Ich versteh diesen DNAScheiß ehrlich gesagt null.
Ich auch nicht, aber yolo, Miss.

So kann ich in Ruhe mit der Gewissheit Schlammblut zu sein sterben.

Zurück
Oben