Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Wie teuer ist der test bei My heritage überhaupt? Ich überlege ob ich ihn auch mache aus Joke. Ihr könnt euch schon mal auf den antiksten user hier vorbereiten.:sly: Da ich 100% epirote bin wird man wahrscheinlich herausfinden das ich von Pyrrhos abstamme:sly:

Wie teuer ist der test bei My heritage überhaupt? Ich überlege ob ich ihn auch mache aus Joke. Ihr könnt euch schon mal auf den antiksten user hier vorbereiten.:sly: Da ich 100% epirote bin wird man wahrscheinlich herausfinden das ich von Pyrrhos abstamme:sly:

Ist es nicht wert. Wir beide wissen doch, dass wir antik sind. Vllt noch paar Prozent etwas anderes, aber das ist ja nicht so wichtig.

Aber! In wiefern will man sich darauf bitte verlassen? Wenn man zB. ein Land mit vielen Minderheiten hat und man nur danach geht wo man die dna auf der Welt häufig findet, kann es sein, dass das Ergebnis nicht stimmt.

Also z.B. hat Cerb tatsächlich Spanier in der Fam,oder haben viele Spanier Griechen in der Fam? Oder beides?
Ich versteh diesen DNAScheiß ehrlich gesagt null.

Wie gesagt, wenn du den Nachnamen meiner Mutter hörst,dann denkst du auch die ist aus Spanien. Wenn ich den Namen eingebe inn Google, kommen auch spanische Namen raus. Aber ich hielt das bisher für ein Zufall.

PS:Meine Mutter kommt nicht aus Thassos

@Maniker/NIK: welche Daten wollten die eigentlich von dir haben? Wollten die Auskunft über deine dir bekannte ethnische Herkunft haben, Stammbäume etc.; oder ging das echt unabhängig von jeglicher Angaben vonstatten? Wenn letzteres der Fall wäre, dann würde ich es evtl. in Betracht ziehen. :D

Habe gesehen, dass es bis zum 2. Oktober das Angebot für 59€ dazu gibt. :D

Ist es nicht wert. Wir beide wissen doch, dass wir antik sind. Vllt noch paar Prozent etwas anderes, aber das ist ja nicht so wichtig.

Du bist antik Almila.
Aber Polio muss sich selbst beweisen, dass er kein Albaner ist, sonst ergibt sein "Griechen sind Griechen"-Thread keinen Sinn :cute:

Wie gesagt, wenn du den Nachnamen meiner Mutter hörst,dann denkst du auch die ist aus Spanien. Wenn ich den Namen eingebe inn Google, kommen auch spanische Namen raus. Aber ich hielt das bisher für ein Zufall.

Vielleicht flüchtende Seemänner dieser Seeschlacht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Seeschlacht_von_Lepanto

- - - Aktualisiert - - -

@Maniker/NIK: welche Daten wollten die eigentlich von dir haben? Wollten die Auskunft über deine dir bekannte ethnische Herkunft haben, Stammbäume etc.; oder ging das echt unabhängig von jeglicher Angaben vonstatten? Wenn letzteres der Fall wäre, dann würde ich es evtl. in Betracht ziehen. :D

Habe gesehen, dass es bis zum 2. Oktober das Angebot für 59€ dazu gibt. :D
Ich habe einfach mit einem Wattestäbchen Sabber von meinen Mundinnenwänden abgeschabt und das nach Houston geschickt. Sonst wissen sie nichts von mir. :D

Sanchez? :-k
Tja... es ist wohl kein Zufall... Ein Fall Galileo Mystery! :loool:

Zurück
Oben