D
DrDoktor
Guest
Er sieht eher wie ein Franzose/Belgier/Holländer aus
zufrieden ?
Er sieht eher wie ein Franzose/Belgier/Holländer aus
zufrieden ?
Ein typischer Spanier hat einen schwarzen Schnurrbart und sind eher dunkler
Ich überlege gerade, woher meine schottisch-irisch-walisischen Gene kommen könnten. Es kann gut möglich sein, dass im Mittelalter, als eine grosse «fränkische» Armee auf der Durchreise in Struga und Ohrid war, auch ein paar ihrer Gene bei den damaligen christlichen Albanerinnen hinterliessen oder dass einige ihrer Köchinnen und weiblichen Begleiterinnen in der Region blieben. Schliesslich heisst ein Dorf, wo ein Teil meiner Vorfahren lebte, nicht umsonst Frangovo. Cool, diese Mutmassungen und letztendlich wohl eh sinnlos.
Vielleicht, weil die Mauren dort nicht so lange bis gar nie herrschten?Interessant übrigens, dass Katalanen deutlich heller sind (im Schnitt - versteht sich) als Spanier.
Ich überlege gerade, woher meine schottisch-irisch-walisischen Gene kommen könnten. Es kann gut möglich sein, dass im Mittelalter, als eine grosse «fränkische» Armee auf der Durchreise in Struga und Ohrid war, auch ein paar ihrer Gene bei den damaligen christlichen Albanerinnen hinterliessen oder dass einige ihrer Köchinnen und weiblichen Begleiterinnen in der Region blieben. Schliesslich heisst ein Dorf, wo ein Teil meiner Vorfahren lebte, nicht umsonst Frangovo. Cool, diese Mutmassungen und letztendlich wohl eh sinnlos.
Ich habe aber wenig Nordisches an mir... Ausserdem mag ich den Norden eh nicht so. Würde nie in Schottland Ferien machen wollen.Vielleicht bist du ein schottischer Schloßherr und weißt nix davon :-k....
Griechisch höchstwahrscheinlich nicht, weil das einzel aufgeführt wird. Wohl eher albanisch, südslawisch und rumänisch.ich finds schade das der balkan nur unter balkanbewohner zusammen gefasst wird. ich weiß jetzt nicht ob die 23% albanisch,griechisch, jugoslawisch etc ist
Ich habe aber wenig Nordisches an mir... Ausserdem mag ich den Norden eh nicht so. Würde nie in Schottland Ferien machen wollen.
- - - Aktualisiert - - -
Griechisch höchstwahrscheinlich nicht, weil das einzel aufgeführt wird. Wohl eher albanisch, südslawisch und rumänisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen