Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Geil. Ich glaub ich mache das auch mal und wenn ich soweit bin, poste ich hier das Ergebnis.
Als Kosovo-Albaner schätze ich bei dir einen viel höheren Balkanbewohner- und Osteuropa-Anteil...Grieche, Italiener und Nordafrikaner wohl weniger. Aber ja, mach. Dann können wir hier weiter herumphantasieren.

Wie gesagt, wenn du den Nachnamen meiner Mutter hörst,dann denkst du auch die ist aus Spanien. Wenn ich den Namen eingebe inn Google, kommen auch spanische Namen raus. Aber ich hielt das bisher für ein Zufall.

PS:Meine Mutter kommt nicht aus Thassos

Die Juden in Griechenland stammen alles aus Spanien, sie wurden von dort vertreiben und ließen sich in der Region Thessaoniki nieder. Bis alos 13% yahoudischer Spanier :D

Die Juden in Griechenland stammen alles aus Spanien, sie wurden von dort vertreiben und ließen sich in der Region Thessaoniki nieder. Bis alos 13% yahoudischer Spanier :D

Siehste ich hab die Möglichkeit zuerst genannt. Ich hab das Rätsel gelöst, aber kein Danke erhalten :tap:

Also sollte ich französische Gene oder so was in mir entdecken, dann würden die von Besatzern kommen :-k
Wer weiß vielleicht haben Spanier mal Thassos besetzt oder das waren Juden die aus Spanien vertrieben wurden? Oder Cerb ist antik? Oder das waren Kreuzzügler die nicht von der Insel runterkamen! OmG! So viele Möglichkeiten :D
Und niemand wird das Rätsel je lösen :ausgezeichnet:

Ich bin echt klug.

Hoffe das reicht für eine DNA-Untersuchung

Urinbecher-300x300.jpg

Ich bin gespannt, ob die mir von My Heritage antworten werden. Habe sie gefragt, welchen Zeitraum sie mit ihren Analysen zurückgehen – wenn überhaupt. Würde vieles besser erklären.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe das reicht für eine DNA-Untersuchung

Urinbecher-300x300.jpg
Ich hoffe, das ist kein Eimer. Sieht recht gross aus.

Zurück
Oben