N
Nik
Guest
Muss nicht, aber zu einem sehr grossen Teil sind sie das. Es war zumindest früher sehr schwierig, Jude zu werden.Zumal nicht jeder Jude Semit sein muss.
Muss nicht, aber zu einem sehr grossen Teil sind sie das. Es war zumindest früher sehr schwierig, Jude zu werden.Zumal nicht jeder Jude Semit sein muss.
Muss nicht, aber zu einem sehr grossen Teil sind sie das. Es war zumindest früher sehr schwierig, Jude zu werden.
Man macht abei der Geburt ein Selfie und die Mutter trägt ein Davidstern-Tattoo. Ganz einfach.Ist es immer noch.
Aber man weiß nie was sich so dazwischenmischt. Und man konnte früher noch schwerer nachweisen ob man Jude ist :-k
Jude ist ja nur der, der von einer jüdischen Frau geboren wurde. Wie soll man das nachweisen?
Man macht abei der Geburt ein Selfie und die Mutter trägt ein Davidstern-Tattoo. Ganz einfach.
Meine Eltern waren entsetzt, als ich ihnen sagte, ich sei 14 % Grieche und 4 % Jude. Ihre Gesichter.Bei dir stand doch ashkenasischer Jude? Guck mal ob man dir auf den Hintern nen Davidstern gebrandet hat. Wie man das bei Hengsten so tut :troll:
Es wird ja auch zwischen aschkenasischen und sephardischen Juden unterschieden.
Was ich aber komisch finde, weder bei meiner Schwester noch bei Maniker, kam was zentralasiatisches raus (Also türkisches) Scheinbar haben die Minderheiten damals im OR die Türken echt gemieden
Was ich aber komisch finde, weder bei meiner Schwester noch bei Maniker, kam was zentralasiatisches raus (Also türkisches) Scheinbar haben die Minderheiten damals im OR die Türken echt gemieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen