Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Man braucht diesen Test nicht zu machen und dafür Geld auszugeben. Schaut einfach in den Spiegel.

Ich überlege gerade, woher meine schottisch-irisch-walisischen Gene kommen könnten. Es kann gut möglich sein, dass im Mittelalter, als eine grosse «fränkische» Armee auf der Durchreise in Struga und Ohrid war, auch ein paar ihrer Gene bei den damaligen christlichen Albanerinnen hinterliessen oder dass einige ihrer Köchinnen und weiblichen Begleiterinnen in der Region blieben. Schliesslich heisst ein Dorf, wo ein Teil meiner Vorfahren lebte, nicht umsonst Frangovo. Cool, diese Mutmassungen und letztendlich wohl eh sinnlos. :lol:

südkelten - bitteschön

Ich war als Kind blond wie Brat Pitt in Troja:sly: später hellbraun und jetzt mit Gel sind meine haare dunkel braun fast schwarz ohne geh braun an manchen stellen hellbraun. Meine Augen waren schon immer dunkelbraun. Mein Bruder war als kind auch blond heute hat er hellbraune haare und einen roten Bart. Mein Cousin väterlicherseits sieht aus wie ein Schwede/Holländer ungelogen der ist so blond das seine haare im Sommer fast weiß aussehen mein anderer Cousine mütterlicherseits sieht aus wie ein sizilianischer Mafiosi:sly:

Ich muss diesen test morgen bestellen:sly:

Ich war als Kind blond wie Brat Pitt in Troja:sly: später hellbraun und jetzt mit Gel sind meine haare dunkel braun fast schwarz ohne geh braun an manchen stellen hellbraun. Meine Augen waren schon immer dunkelbraun. Mein Bruder war als kind auch blond heute hat er hellbraune haare und einen roten Bart. Mein Cousin väterlicherseits sieht aus wie ein Schwede/Holländer ungelogen der ist so blond das seine haare im Sommer fast weiß aussehen mein anderer Cousine mütterlicherseits sieht aus wie ein sizilianischer Mafiosi:sly:

Aderfe am Ende biste ein Albino Indianer

Mindestens 70% Nord-Anatolier

Zurück
Oben