N
Nik
Guest
Ich glaube, der Kaukasus wird unter «Orientale» aufgeführt.westasien...
aus ancestry haben die sogar kleinasien aufgeführt aber dafür packen die da griechen und italiener in einem topf.
Ich glaube, der Kaukasus wird unter «Orientale» aufgeführt.westasien...
aus ancestry haben die sogar kleinasien aufgeführt aber dafür packen die da griechen und italiener in einem topf.
Ich glaube, der Kaukasus wird unter «Orientale» aufgeführt.
Ich glaube, der Kaukasus wird unter «Orientale» aufgeführt.
Sorry, stimmt noch nicht ganz. Armenier, Georgier und Kaukasier werden unter «Westasiate» und «Orientale» aufgeführt.Kaukasier sind aber ne eigene Volksgruppe. Wie zB. Turkvölker.
Der Test ist bullshit.
Ich überlege gerade, woher meine schottisch-irisch-walisischen Gene kommen könnten. Es kann gut möglich sein, dass im Mittelalter, als eine grosse «fränkische» Armee auf der Durchreise in Struga und Ohrid war, auch ein paar ihrer Gene bei den damaligen christlichen Albanerinnen hinterliessen oder dass einige ihrer Köchinnen und weiblichen Begleiterinnen in der Region blieben. Schliesslich heisst ein Dorf, wo ein Teil meiner Vorfahren lebte, nicht umsonst Frangovo. Cool, diese Mutmassungen und letztendlich wohl eh sinnlos.
Sorry, stimmt noch nicht ganz. Armenier, Georgier und Kaukasier werden unter «Westasiate» und «Orientale» aufgeführt.
Ich war als Kind blond wie Brat Pitt in Troja später hellbraun und jetzt mit Gel sind meine haare dunkel braun fast schwarz ohne geh braun an manchen stellen hellbraun. Meine Augen waren schon immer dunkelbraun. Mein Bruder war als kind auch blond heute hat er hellbraune haare und einen roten Bart. Mein Cousin väterlicherseits sieht aus wie ein Schwede/Holländer ungelogen der ist so blond das seine haare im Sommer fast weiß aussehen mein anderer Cousine mütterlicherseits sieht aus wie ein sizilianischer Mafiosi
Ich muss diesen test morgen bestellen
Ich war als Kind blond wie Brat Pitt in Troja später hellbraun und jetzt mit Gel sind meine haare dunkel braun fast schwarz ohne geh braun an manchen stellen hellbraun. Meine Augen waren schon immer dunkelbraun. Mein Bruder war als kind auch blond heute hat er hellbraune haare und einen roten Bart. Mein Cousin väterlicherseits sieht aus wie ein Schwede/Holländer ungelogen der ist so blond das seine haare im Sommer fast weiß aussehen mein anderer Cousine mütterlicherseits sieht aus wie ein sizilianischer Mafiosi
Ich muss diesen test morgen bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen