Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ich finde es schade dass man nicht genaueres weiß.... :(
Ich hätte bei my heritage nachgefragt
Bei Europa sind die Angaben viel genauer, deshalb war es etwas verwunderlich. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich zu 10% Nordafrikaner bin, wobei ich da auch gerne wissen würde zu wie viel % ich Marokkaner, Algerier bin.

Sag uns endlich aus welcher Ecke deine Eltern kommen.
Naxcivan

Ok das wusste ich nicht. Ja dann ist das Ergebnis echt mega ungenau

Ich finde im übrigen das Ergebnis wäre auch für einen Anatolier ungenau. Hier wäre interessant: Iranisch, Kurdisch, Arabisch, Aramäisch,Armenisch,Tscherkessisch, Türkisch,Türkmen, Azeri usw... Anatolien besteht ja nicht nur aus 2 Ethnien.

- - - Aktualisiert - - -

Edit: was auch ätzend ist: es werden nicht zumindest Volksgruppen voneinander getrennt wie: Turkvolk,Persisch (indo-germanisch), Kaukasisch.
Ohne wenigstens eine grobe Trennung dessen,ist das Ergebnis nix wert.

Ich finde im übrigen das Ergebnis wäre auch für einen Anatolier ungenau. Hier wäre interessant: Iranisch, Kurdisch, Arabisch, Aramäisch,Armenisch,Tscherkessisch, Türkisch,Türkmen, Azeri usw... Anatolien besteht ja nicht nur aus 2 Ethnien.

- - - Aktualisiert - - -

Edit: was auch ätzend ist: es werden nicht zumindest Volksgruppen voneinander getrennt wie: Turkvolk,Persisch (indo-germanisch), Kaukasisch.

Was labasch du?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast auch griechisch vergessen. Anatolien war auch für mehr als 2 Jahrtausende auch die Heimat der Griechen und haben sicher auch nen Teil zum anatolischen Genpool beigesteuert. Ist wenn man es richtig betrachtet echt alles bisschen ungenau.

Naja wenn man sich das Ergebnis der meisten Türken auf Youtube anschaut haben fast alle zentralasiatische Gene. Denke dadurch wird das Turkvolk repräsentiert.

Du hast auch griechisch vergessen. Anatolien war auch für mehr als 2 Jahrtausende auch die Heimat der Griechen und haben sicher auch nen Teil zum anatolischen Genpool beigesteuert. Ist wenn man es richtig betrachtet echt alles bisschen ungenau

Naja griechisch wird ja angezeigt... Deswegen habe ich es nicht erwähnt...

Zurück
Oben