Poliorketes
Kellerkind
Kannst du den Artikel nochmal posten?
Ich glaub den kannte ich noch nicht
Ich wusste das der Artikel eine Überraschung für dich wäre:artemi:
Kannst du den Artikel nochmal posten?
Ich glaub den kannte ich noch nicht
Hab mir grad Videos reingezogen in Youtube von Türken die den Test gemacht haben, bei fast allen komm 30-49% Griechische DNA
Muslimische Griechen
Ich verstehe das nicht, wie können Berber und Albaner gleiche Vorfahren haben wenn das zwei verschiedene Völler sind?
Hab mir grad Videos reingezogen in Youtube von Türken die den Test gemacht haben, bei fast allen komm 30-49% Griechische DNA
Muslimische Griechen
Hab heute meine Ergebnisse gekriegt, und ich muss sagen: Was ist das bitte für eine Scheiße.
75.5% Westasiate (Türkei, Aserbaidschan, Armenien, Iran)
9.7% Nordafrikaner???
9.2% Zentralasiate (Kazakhstan, Uzbekistan)
2.9% Südasiate (Indien)
2.7% Oriental (Saudi-Arabien, Syrien, Iraq, Israel)
Ich würde jetzt aber gerne wissen zu wie viel Prozent ich iranisch, türkisch etc. bin. Was für ein Dreck. Kein bisschen europäisch, dafür aber Afrikaner haha
Hab heute meine Ergebnisse gekriegt, und ich muss sagen: Was ist das bitte für eine Scheiße.
9.7% Nordafrikaner???
2.9% Südasiate (Indien)
Ich würde jetzt aber gerne wissen zu wie viel Prozent ich iranisch, türkisch etc. bin. Was für ein Dreck. Kein bisschen europäisch, dafür aber Afrikaner haha
9.7% Nordafrikaner???
2.9% Südasiate (Indien)
9.7% Nordafrikaner???
2.9% Südasiate (Indien)
und was soll daran "Dreck" sein? Was hast du denn für Komplexe? Dass du afrikanische Gene hast, sieht man deinen 2cm aber nicht an, also komm runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen