Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

karma nennt man sowas :fts:

Hop hop hop hop hop hoop hoooooop! :lol:

Noch hab ich den Test nicht gemacht :D
NOCH nicht :D
Meine expliziten Heimatdörfer sprechen ne andere Sprache :sly:
Wir werden sehen. ..
Wenn ich ein Großteil Arab bin, darfst du mich mobben.
Und mich Fatima Al-Dijaj nennen.
Wenn ich mehr Grieche bin als du, mobbe ich dich , Juan! :D
Dein Ergebnis war für mich zu enttäuschend. Jetzt geht es nur noch mit meinem. :-k

Vandalen verwüsten Muslim-Friedhof in Lausanne

16:44 | 14.10.2017Lausanne VD - Unbekannte haben in der Nacht auf heute auf einem muslimischen Friedhof in Lausanne gewütet. Sie sprayten unter anderem anti-islamische Sprüche auf den Boden.

https://www.blick.ch/news/schweiz/k...li&utm_source=facebook&utm_medium=social_page

- - - Aktualisiert - - -

Die Medien sollen aufhören die Muslime gleich mit Terroristen zu setzen.
Was hat das mit dem Thema zu tun???

karma nennt man sowas :fts:

- - - Aktualisiert - - -

polio bei dir kommt was zentralasiatisch/türkisches raus. daher benutzte immer soviele türkische redewendungen :icon11:

Ich glaube nuk.:lol: Das ist Berliner slang gepaart mit einer Prise Ironie.:sly: Richtige Türken die auch türkisch sprachen gab es bei uns im Epirus ja nicht wirklich sie waren ja eigentlich eher auf dem zentral bzw. Ostbalkan (griechischer teil Makedonien,Thrakien, Fyr.Mazedonien, Kosovo und Bulgarien) deswegen denke ich wohl eher nicht aber wir werden sehen.:sly:

Ich habe das mal in meinem Freundeskreis angesprochen und einer davon hat das tatsächlich auch mal gemacht vor einigen Monaten (auch bei Myheritage).

Er ist Grieche aus Thessaloniki und bei ihm war Hellene und Balkanbewoner (wohl Illyrer und co.) dominant, bisschen slawisch, minimal hunnisch, nordafrikanisch und 3% baskisch oder sowas. Er hatte das mal ausgedruckt, würde es hier reinposten wenn ers findet und gestattet. :D

Er wohnt in einer WG und hat als Absender den Namen eines deutschstämmigen Mitbewohners draufgeschrieben, da muss irgendwas stimmen. :D

Daran sieht man wie nutzlos die ganzen Agaben sind, vorausgesetzt die testen das wirklich, im Grunde können sie schreiben was sie wollen

Zurück
Oben