N
Nik
Guest
Kommt drauf an, welche Regionen er genau wissen will.Er will wissen ob dann steht 25% Ire, 17% Grieche etc. Oder wird das zusammengefasst in 17% Balkan und 25% Westeuropa
Kommt drauf an, welche Regionen er genau wissen will.Er will wissen ob dann steht 25% Ire, 17% Grieche etc. Oder wird das zusammengefasst in 17% Balkan und 25% Westeuropa
Das ist nur ein Mythos.Maniker wieso sollte es nicht stimmen? Schliesslich ist Kadmos ein Vorfahre der Illyrer nach Pelasgien/Griechenland gezogen und hat dort die Stadt Theben gegründet.
ja wird das da auch nur stumpf aufgezählt hahah
was hab ich denn davon, ich will genau wissen wie viel prozent deutsches blut in meinem körper fließt.
Hab auch meine ergenbinsse:
78% Wookie , 20% Grieche und 2% Ewok .
Das ist nur ein Mythos.
Das ist deine Vermutung mein Lieber, als ich bei dir den Test durchgeführt hab, kam: 82%Wookie, 15% Araber und 3% Ewok raus :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen