Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Wie hast du den bei mir den Test gemacht? WARTE!!!!!!!!!!

Warst du des etwa? Ich hatte voll den komischen Traum, das mir im Schlaf ne Krankenschwester mein Sperma geklaut hat!!!

Also war es kein Traum

Ich hab dir nur ein Kissen ins Gesicht gedrückt. Mein Assistent Olek hat sich um die DNA-Probe gekümmert....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab mir in letzter zeit ein paar videos von menschen angeschaut die den test bei Myheritage gemacht haben. Interessant finde ich die von Balkanern

Halb Kroatin
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkin
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Türkin (sie wird in den Kommentaren dumm angemacht was ich aber schade finde sie scheint recht weltoffen zu sein ohne Vorurteile)

Interessant finde ich auch das bei jedem Türken/Türkin in den videos zu einem kleinem teil Zentralasien Kazakstan,Usbekistan kommt. Es ist zwar nicht besonders groß aber es ist immer da. Das hat mich an einen Artikel erinnert den ich vor paar Jahren gelesen habe.

Die genetischen Auswirkungen historischer Ereignisse - Die Welt

Die genetischen Auswirkungen historischer Ereignisse

Was haben Griechen mit den chinesischen Tu gemein? Teile ihrer DNA. Über die Seidenstraße gelangte sie dort hin. Eine interaktive Weltkarte zeigt die genetischen Auswirkungen historischer...

Wussten Sie, dass die in China lebenden Tu mit Griechen verwandt sind? Ihre DNA zeigt, dass sich um das Jahr 1200 Europäer griechischer Herkunft mit der damals dort lebenden chinesischen Bevölkerung vermischt haben. Händler auf der Seidenstraße waren es wohl, die ihr Erbgut bis in den entlegenen Winkel Chinas trugen.
In unseren Genen spiegelt sich die Weltgeschichte wieder. Wenn Menschen aus unterschiedlichen ethnischen Gruppen sich fortpflanzen, ist das Erbgut ihrer Kinder eine Mischung aus der DNA beider Ethnien. Über Generationen wird es bis heute weitergegeben.

Forscher des Max-Planck-Instituts, der Oxford Universität und vom University College London haben eine interaktive Weltkarte entwickelt, die die genetische Geschichte von 95 verschiedenen Populationen aus der ganzen Welt über vier Jahrtausende hinweg beleuchtet. Und sie zeigt die genetischen Auswirkungen historischer Ereignisse.

DNA der Mongolen weit verbreitet

Um 1200 n. Chr. entwickelte sich das Mongolische Reich zum größten zusammenhängenden Herrschaftsraum in der Weltgeschichte. Dschingis Khan ist bis heute ein Mythos und eine der zentralen Figuren unserer Weltgeschichte. Belege für sein Riesenreich finden sich nicht nur in historischen Dokumenten und archäologischen Funden, sondern auch in unseren Genen.
Im Erbgut der pakistanischen Hazara und sechs anderen Populationen bis in den Westen der Türkei fanden die Forscher DNA mongolischer Krieger.

Ich verspreche dir, dass ich den Test auch mache sobald ich wieder flüssig bin :D
Dann gucken wa mal wie viel Mulan ich bin :greco:

Ich habe aber bammel vor dem Ergebnis. Nicht dass ich noch 80% Arab bin, nachdem ich euch allen vorgeworfen hab Araber zu sein :hurrhurr:
Das wäre Ironie pur :D

Zurück
Oben