Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Von Seiten des Vaters stamme ich aus dem hohen Norden und einer kleinen semitischen Insel die sich 'Malta' nennt. Unser Nachname ist maltesischen Ursprungs aber viele von meiner Familie waren blond und blauäugig.

Von Seiten meiner Mama weiss ich nicht: Ich schätze eher griechisch/illyrisch/albanisch.. Sie hat enorme ähnlichkeiten mit den Frauen von diesem Teil des Balkans

Von Seiten des Vaters stamme ich aus dem hohen Norden und einer kleinen semitischen Insel die sich 'Malta' nennt. Unser Nachname ist maltesischen Ursprungs aber viele von meiner Familie waren blond und blauäugig.

Von Seiten meiner Mama weiss ich nicht: Ich schätze eher griechisch/illyrisch/albanisch.. Sie hat enorme ähnlichkeiten mit den Frauen von diesem Teil des Balkans

Willst du auch so einen Test machen lassen, Dia? :)

Hab mir grad Videos reingezogen in Youtube von Türken die den Test gemacht haben, bei fast allen komm 30-49% Griechische DNA :lol:

Muslimische Griechen

Hab mir grad Videos reingezogen in Youtube von Türken die den Test gemacht haben, bei fast allen komm 30-49% Griechische DNA :lol:

Muslimische Griechen

Und in Griechenland kommt 40% Albaner raus :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem ist Alexander der Türke.
Ich hab auch die perfekte Begründung.
Iskender Iskender.... :p

Und in Griechenland kommt 40% Albaner raus :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem ist Alexander der Türke.
Ich hab auch die perfekte Begründung.
Iskender Iskender.... :p

In Griechenland kommt aber Grieche raus:greco:

https://www.mpg.de/11421333/genetische-abstammung-minoer-mykener
institutionlogo17751

Alte DNA enthüllt Herkunft von Minoern and Mykenern

4. August 2017
Die minoische Zivilisation und ihr Gegenstück auf dem griechischen Festland, die mykenische Zivilisation, waren Europas erste schriftführenden Gesellschaften und die kulturellen Vorfahren des klassischen Griechenlands. Über die Herkunft der Minoer und ihre Beziehung zu den Mykenern hat die Wissenschaft lange Zeit gerätselt. Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass beide Bevölkerungsgruppen tief in der Ägäis verwurzelt sind. Ihre Vorfahren stammten aus dem neolithischen Westanatolien und Griechenland. Und beide Gruppen sind genetisch sowohl miteinander als auch mit den modernen Griechen eng verwandt.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei sollten wir umbenennen zu Ost-griechenland:greco::haha:

Zurück
Oben