Schade du hast nur Hälfte gemacht.Ne, zu teuer. Du?
Schade du hast nur Hälfte gemacht.Ne, zu teuer. Du?
Von Seiten des Vaters stamme ich aus dem hohen Norden und einer kleinen semitischen Insel die sich 'Malta' nennt. Unser Nachname ist maltesischen Ursprungs aber viele von meiner Familie waren blond und blauäugig.
Von Seiten meiner Mama weiss ich nicht: Ich schätze eher griechisch/illyrisch/albanisch.. Sie hat enorme ähnlichkeiten mit den Frauen von diesem Teil des Balkans
100% vong Türkei der BLut
Willst du auch so einen Test machen lassen, Dia?
Hab mir grad Videos reingezogen in Youtube von Türken die den Test gemacht haben, bei fast allen komm 30-49% Griechische DNA
Muslimische Griechen
Und in Griechenland kommt 40% Albaner raus
- - - Aktualisiert - - -
Außerdem ist Alexander der Türke.
Ich hab auch die perfekte Begründung.
Iskender Iskender....
Alte DNA enthüllt Herkunft von Minoern and Mykenern
4. August 2017
Die minoische Zivilisation und ihr Gegenstück auf dem griechischen Festland, die mykenische Zivilisation, waren Europas erste schriftführenden Gesellschaften und die kulturellen Vorfahren des klassischen Griechenlands. Über die Herkunft der Minoer und ihre Beziehung zu den Mykenern hat die Wissenschaft lange Zeit gerätselt. Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass beide Bevölkerungsgruppen tief in der Ägäis verwurzelt sind. Ihre Vorfahren stammten aus dem neolithischen Westanatolien und Griechenland. Und beide Gruppen sind genetisch sowohl miteinander als auch mit den modernen Griechen eng verwandt.
In Griechenland kommt aber Grieche raus
https://www.mpg.de/11421333/genetische-abstammung-minoer-mykener
- - - Aktualisiert - - -
Die Türkei sollten wir umbenennen zu Ost-griechenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen