Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myanmar: Buddhisten verüben Völkermord an den Muslimen. Staat hat den Ausnahmezustand

Was für ein Schwachsinn. Buddhisten töten keine Menschen, ansonsten würden sie als Seegurke wiedergeboren werden.

Das muss ich mir merken....

der ist so geistreich wie der Spruch; Muslime töten nicht!Sie kommen sonst in die Hölle.

- - - Aktualisiert - - -

Mal wieder ein Beweis der Doppelmoral einiger sich über die Benachteiligung von Muslimen aufregen bzw. sich darüber aufregen wenn Krieg gegen ein mehrheitlich muslimisches Land geführt wird und dann aber gleichzeitig einer bestimmten Bevölkerung bzw. Land den Krieg erklären wollen weil dort Muslime benachteiligt werden, wenn die Christen so denken würden, dann würde es ständig Krieg geben müssen gegen einzelne Länder, den es gibt wohl viel mehr Länder in denen Christen benachteiligt werden als Länder in denen Muslime benachteiligt werden.

Benachteiligung? Hier scheint jemand das Thema nicht verstanden zu haben!?

- - - Aktualisiert - - -

@ Kewell

Jetzt nichts gegen diese Leidenden Personen...Es tut mir wirklich Leid um ihnen...Das gönne ich niemandem, nichtmal meinem schlimmsten Feinden.

Aber diese Doppelmoral der Türkischen Regierung kotzt mich an. Einerseits tagtäglich griechische Lufträume verletzen (Man frage TuaF) und die FSA (Freie syrische Rebellen / Terroristen) unterstützen, um ein Staat mit denen es außenpolitische Probleme hat / hatte zu destabilisieren - kotzen mich an!

Gemeint ist Syrien!

ich bin mir nicht sicher ob man das überfliegen eines fremden Luftraums mit dem abfackeln von Menschen vergleichen kann/soll? Auch in Bezug auf Syrien, ist es kein Frevel, sich gegen einen Diktator zu stellen. Auch glaube ich nicht daran das Griechenland eine besondere Freude mit Assad hat.
 
Bundesstaat führt Zwei-Kind-Grenze für Muslime ein

Auseinandersetzung zwischen Muslimen und Buddhisten sind seit Monaten an der Tagesordnung in Myanmar. Ein fragwürdiges Gesetz soll die Spannungen entschärfen: eine Zwei-Kind-Politik. Sie gilt allerdings nur für Muslime.

Myanmar - Bundesstaat führt Zwei-Kind-Grenze für Muslime ein - Politik - Süddeutsche.de

naja ziemlich krank, und was passiert wenn man doch schwanger wird und ein drittes kind unterwegs ist?
 
Ich frage mich warum die Mudschahedin nicht dorthingehen, diese leute brauchen wirklich hilfe... aber da merkt man oft das diese nur politisch gelenkt werden...leider
 
Myanmar wird von den Chinesen untestütz erklärt man Myanmar den Krieg dann erklärt man auch China den Krieg.

Syrien wird auch von Russland unterstützt, dennoch sind dort Mudschahedin aller Ethnien vertreten, aber so traurig es auch klingt, für mich sieht es so aus, als währen die Araber für die meisten Muslime eben wertvoller als die Rohingya...
 
Was sind das nur für Schimpansen? Heulen rum wenn sie von China unterdrückt und verfolgt werden aber selber tuen sie den Muslimen Ungerrechtigkeit an.Möge "Budha" (?) diesen haufen rechtleiten.

- - - Aktualisiert - - -

Syrien wird auch von Russland unterstützt, dennoch sind dort Mudschahedin aller Ethnien vertreten, aber so traurig es auch klingt, für mich sieht es so aus, als währen die Araber für die meisten Muslime eben wertvoller als die Rohingya...

Das ist Irrglaube.Der Islam definiert sich nicht durch Ethnien bzw Abstammung.Ein Muslim ist ein Muslim egal in welchem Teil der Erde er auch beheimatet ist.Das ändert nichts an der Realität das alle Mumin zur Qibla in richtung Mekka beten.Der Islam kam für die Menschheit,nicht nur für die Araber usw.
 
Zurück
Oben