Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mythologie ....mythen legenden sagen helden und andere wesen....

Diese Legende entstand in den 80er Jahren in Großbritannien. Dort berichteten mehre Leute, in Birches Valley, im Cannock Chase Nationalpark nördlich von Birmingham, einem Mädchen begegnet zu sein, das pechschwarze Augen hatte.

Das Kind soll zwischen sechs und zehn Jahren alt gewesen sein und durch Schreie im Wald auf sich aufmerksam gemacht haben. Als die Parkbesucher den Schreien folgten, entdeckten sie das Kind, dessen Augen vollkommen schwarz waren. Keine Iris, keine Sklera, einfach nur schwarz.
Auch an anderen Orten, wie der Londoner U-Bahn und diversen kleinen Dörfern im Umkreis, wurde das Kind angeblich gesichtet. Mittlerweile sind neun Fälle bekannt, in denen Zeugen von demselben Mädchen berichteten, das offensichtlich durch ganz England spukt. Mehrfach wurde die Polizei benachrichtigt, die jedoch nie etwas über das Kind herausfinden konnte.

Es häufen sich seit einigen Jahren sogar Berichte aus den USA, laut denen das Mädchen mit weiteren Kindern nächtlich an die Haustüren einsamer Häuser klopfen und um Einlass bitten würde. Alle Zeugen berichten, dass die Kinder sich ausgesprochen seltsam benähmen. Ein Junge soll einem Hauseigentümer sogar gedroht haben, er sei gekommen, ihn zu holen.
Alle Betroffenen gerieten bei der Begegnung in Panik und riefen die Polizei. Diese startete in Birmingham sogar ernsthafte Ermittlungen, als sich die Fälle häuften. Sie fand heraus, dass in den 60er Jahren drei Kinder ermordet wurden, die auf die Beschreibung der Zeugen passen könnten. Die Leichen der Kinder wurden in den Wäldern von Cannock Chase geborgen. Ein Mann namens Raymond Leslie Morris wurde als Mörder der siebenjährigen Christina Ann Darby identifiziert. Beweise für die Morde an den anderen beiden Kindern konnten ihm nicht nachgewiesen werden.

Die Kinder sind seither als schwarzäugige Kinder oder auch black eyed kids bekannt und tauchen immer wieder an Haustüren, in U-Bahnschächten, auf Autorückbänken und in verlassenen Wäldern auf. Die Erklärungsversuche reichen von Todesboten oder Dämonen, Vampiren und böse Geistern bis hin zu Gendefekten und Einbildungskraft. Was sich letztendlich hinter dem Phänomen verbirgt, weiß bisher wohl niemand.

Mythos:
Der Balkan gehört zu Europa.

Realität:
Europa gehört zum Balkan.

solche stories mit kindern sind immer die schlimmsten.
ich glaubs zwar nicht, möchte sowas aber trotzdem nicht hören, wenn ich gleich nachts nach hause laufen muss zum beispiel. :elmeheul:

solche stories mit kindern sind immer die schlimmsten.
ich glaubs zwar nicht, möchte sowas aber trotzdem nicht hören, wenn ich gleich nachts nach hause laufen muss zum beispiel. :elmeheul:

ja kinder in horror filmen sind auch furchtbar ....wenn ich nachts aufwachen würde und ein kind würde vor meinem bett stehen mit schwarzen augen ich würd im gleichen moment sterben und zu staub zerfallen ........

ja kinder in horror filmen sind auch furchtbar ....wenn ich nachts aufwachen würde und ein kind würde vor meinem bett stehen mit schwarzen augen ich würd im gleichen moment sterben und zu staub zerfallen ........

übrigens hast du den film von diesem mädchen, dass du gepostet hast, gesehen? der ist gut, kann ich weiter empfehlen (orphan).

Zurück
Oben