Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mythologie ....mythen legenden sagen helden und andere wesen....

schisser :D du hast doch deine bärchen, die auf dich aufpassen.

die sitzen links und rechts neben mir bestochen durchgehend mit leckerchen während ich sowas gucke .......und ich vermeide solche horror filme mit frauen zu gucken weil sie immer sofort checken wenn ich zsmzucke und innerlich erschrocken schreie ..:D

aber ansonsten fürchte ich nichts .......ausser spinnen noch

die sitzen links und rechts neben mir bestochen durchgehend mit leckerchen während ich sowas gucke .......und ich vermeide solche horror filme mit frauen zu gucken weil sie immer sofort checken wenn ich zsmzucke und innerlich erschrocken schreie ..:D

aber ansonsten fürchte ich nichts .......ausser spinnen noch

:haha:

Ich meinte die Männer

Aber man muß auch zwischen Furcht und Ekel unterscheiden.......ich ekel mich davor, habe aber keine Angst vor einer Spinne.......

Ich finde es schon ekelig ( aber korrekt) wenn mein Sohn, um seinen Sohn mögliche Angst davor zu nehmen, ne Spinne, egal wie groß, anfaßt und sie weglegt oder wegbringt....sodass der Lütte sieht, kein Prob. Korrekt ja, aber für mich ekelig.

hirndominanz,völlig richtig erkannt.gut gemacht.ich geh aber noch einen schritt weiter.spinnen und andere krabbeltiere sind uns deswegen so furchteinflössend,weil wir nicht mit ihnen zusammen aufwachsen.in indien und fern ost ist es völlig normal,das man mit spinnen im kindesalter spielt und bei bedarf auch schnell verspeist.was in europa der marsriegel für den kleinen hunger bedeutet,ist in indien mit der vogelspinne gleich zu setzen.gruss oliver

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben