Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachdem Wechsel von Apple´s IOS zu Android

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Je mehr ich lese, desto weniger weiss ich, was ich machen soll :D

Kauf dir einfach Nokia 3310 und gut ist.

Der Mensch verbringt sowieso schon viel zu viel Zeit im Internet da braucht man es doch nicht noch in der Tasche. Und die Spiele bestehen inzwischen eh fast alle nur noch aus Bildschirm im richtigen Timing drücken da ist Snake hundert mal komplexer.

Vor einiger Zeit zum Android Betriebssystem gewechselt Version 4.04. Folgenden negativen Änderungen sind mir aufgefallen die mich vermutlich dazu bewegen werden wieder auf IOS zu wechseln:

• Fast JEDE Android App erfordert Rechte die absolut unannehmbar sind! So z.B. den Zugriff auf alles an Daten was auf dem Handy zu finden ist, ebenso das Recht von meinem Handy aus kostenpflichtig Anrufe zu tätigen oder SMS zu versenden! Wo gibts denn sowas bitte? Und mit Root Rechten den Apps einzelne Berechtigung zu entziehen bringt nicht viel da die meisten danach nicht mehr funktionieren.

Bist du dir sicher, dass es bei IOS nicht genauso ist? Ich hatte auch beides, jetzt wieder IOS. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es bei IOS das selbe Spielchen ist, nur dass man dort nicht darauf hingewiesen wird.

Ihr Fan Boys könnt einem echt auf den Sack gehen! Sei doch mal ein wenig objektiv und vor allem realistisch!

Microsoft ist wohl eher bekannt für Abstürze und Probleme mit unausgereiften OS

Wo Microsoft überall seine Finger im Spiel hat, selbst Apple gehört ja eigentlich teilweise Microsoft, weil die stimmlose Aktien besitzen, also je besser es Apple geht, desto besser gehts auch Microsoft, dann hinzu die Patente mit Android, Xbox ist die Nummer 1 Konsole, hinzu noch die Spielebranche, wo Mircosoft viele Topspiele im Angebot hat. Dann vorallem Office. Das Windows abstürzt ist kein wunder bei einem offenen Betriebsystem, dass mindst. 80% von der Weltbevölkerung gebraucht wird und somit lukrativer für Schädlinge ist als Mac oder Linux und dass keinem diktiert was für Hardware man benutzen darf, wobei aber Windows 7 extrem stabil ist und ich selbst mit Mac OS Lion mehr abstürze und aufhänger hatte, ... ich habe immer noch Traume von dem drehenden Regenbogenkreis :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube kaum, dass das Fan Boys sind eher das unwissen.
Ich würde nie wieder Windows nutzen, da Linux aussreicht. Einen Mac würde ich mir kaufen, wenn die Teile was für den Preis hergeben.

Mit Windows 8 wird Apple viele neuen Kunden bekommen.
Surface presentation FAIL - YouTube

Mein Gott, das Surface war nicht mal in der Betaphase, nicht mal das Windows 8 war in der Betaphase, da ist es kein Wunder dass es abstürzen kann.

Wo Microsoft überall seine Finger im Spiel hat, selbst Apple gehört ja eigentlich teilweise Microsoft, weil die stimmlose Aktien besitzen, also je besser es Apple geht, desto besser gehts auch Microsoft, dann hinzu die Patente mit Android, Xbox ist die Nummer 1 Konsole, hinzu noch die Spielebranche, wo Mircosoft viele Topspiele im Angebot hat. Dann vorallem Office. Das Windows abstürzt ist kein wunder bei einem offenen Betriebsystem, dass mindst. 80% von der Weltbevölkerung gebraucht wird und somit lukrativer für Schädlinge ist als Mac oder Linux und dass keinem diktiert was für Hardware man benutzen darf, wobei aber Windows 7 extrem stabil ist und ich selbst mit Mac OS Lion mehr abstürze und aufhänger hatte, ... ich habe immer noch Traume von dem drehenden Regenbogenkreis :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mein Gott, das Surface war nicht mal in der Betaphase, nicht mal das Windows 8 war in der Betaphase, da ist es kein Wunder dass es abstürzen kann.

Da sieht mal wieder einer den Wald vor lauter Bäumen nicht....

P.S.
GlobalTop1__.jpg

Schon seit August ist Apple das wertvollste Unternehmen aller Zeiten

Ja klar ist Apple für den Moment, aber dennoch gehört ein Teil davon Microsoft :lol: Und wie gesagt, es ist halt nichts für immer. Wie sieht es in 5 Jahren aus?

Apple ist so viel Wert wie IBM und Microsoft zusammen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Aber wenn du den Microsoft Fanboy spielen willst nur weil sie ihr OS gerade i die Nokia Plastikbomber einbauen, lass dich nicht aufhalten :)

Übrigens den Großteil seines Erfolges verdankt Apple dem iPhone.
Viel Spass mit den Kacheln :lol:

Apple ist so viel Wert wie IBM und Microsoft zusammen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Aber wenn du den Microsoft Fanboy spielen willst nur weil sie ihr OS gerade i die Nokia Plastikbomber einbauen, lass dich nicht aufhalten :)

Übrigens den Großteil seines Erfolges verdankt Apple dem iPhone.
Viel Spass mit den Kacheln :lol:

Ist aber auch der grosse Schwachpunkt von Apple, wenn ein IPhone mal floppt, rauscht der Boersenwert in den Keller. So eine grosse Abhaengigkeit von einer sehr engen Produktpalette hat Microsoft nicht und IBM schon dreimal nicht.

Ich staune das MS nicht staerker/offensiver den Firmenkundenmarkt angreift und versucht Blackberry zu beerben.

Ist aber auch der grosse Schwachpunkt von Apple, wenn ein IPhone mal floppt, rauscht der Boersenwert in den Keller. So eine grosse Abhaengigkeit von einer sehr engen Produktpalette hat Microsoft nicht und IBM schon dreimal nicht.
Ich glaube, Apple-Anwender und user sind mit die Treuesten, die wechseln sicher nicht mal eben :-)

Eine kleine Geschichte am Rande:
Ein naher Verwandter hatte in den 80ern viel Geld in Apple-Aktien investiert als sie mit dem PowerPC-RISC-Prozessor rauskamen und diese Aktien (nach zwei Splits hatte er an die 5000 Stück) über 20 Jahre lang durch alle Tiefen gehalten weil er an Apple glaubte.

Wegen einer hohen Gewerbesteuernachzahlung für mehrere Jahre (er war mal Freiberufler) musste er ca. die Hälfte der Aktien verkaufen, dann noch paar kleiner Pakete, schließlich fast den ganzen Rest für einen mehrmonatigen Australienaufenthalt. Und eine Appleaktie ist inzwischen wieviel wert, 700 Dollar? :lol: Wahnsinn ... er hatte das richtige Gefühl aber leider nicht den Atem es durchzuziehen

Zurück
Oben