Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachnamen von Minderheiten in KS: "-i" statt "-ic"

Einer meiner Besten Freunde heisst Kadic zum Nachnahmen. Und er hat ganz sicherlich nichts mit Kosovo oder Albaner zu tun. Kommt aus Bihac und das ist selbst auf der Ex-Jugo-Karte ganz weit weg auf der anderen Seite.
Kann mir nicht vorstellen, dass er albanische Vorfahren hatt.

Die meissten dieser Nachmanensendung-Änderungeun wurden doch im letzten Jahrundert gemacht.

Kadic-i kommen Ursprünglich aus dem Sandzak .^^

Ibrahim ist sicherlich kein albanischer Name!!! Von wo hast du den Müll her???? Ibrahim ist die arabsiche Form von Abraham. Und weder Ibrahim noch Abraham sind illüüüürischen Ursprungs.

Bitte... wenn du dich nicht auskennst, ist schon OK, aber erzähl bitte keinen Mist. Machst dich selber lächerlich.

lern mal lesen

sie hat doch selbst gesagt dass ibrahim kein albanischer name ist

kadic kommt von kada.. eine albanische grundschule in pec (alb.peja) ist nach einem albaner names xhemajl kada benannt...

:rofl: Wenn man einigen Träumern hier glauben würde, müsste die halbe Welt eigentlich albanisch oder türkisch sein.

ich komme aelber aus dem sandzak... ich kenne mich mit meiner heimat bestimmt besser aus als du!
habe verwandte in montenegro die kein wort albanisch sprechen und trotzdem wissen dass sie albanische vorfahren hatten!
also erzähl mir nichts!

Zurück
Oben