du hast nichtalbanische namen erwähnt.
wie meinst du das ???
krasniqi, thaqi, kastrioti sind albanische nachnamen
du hast nichtalbanische namen erwähnt.
Lol das Du dich Melden musst, als so genannter Russe. HaHa unglaublich.
Der Name Nishliu ist ein Name der In Nish sehr bekannt war, diese Menschen die nicht vertrieben wurden, wurden einfach Nišjuvić oder auchNišavić genannt, u. die Albanische Version besteht fortan Nishliu.
Eine die diesen Namen fortan trägt ist eine bekannte Sängerin
Rona Nishliu [Aber sicher ist das nur eine weitere propaganda, die Albaner in kosovo haben versucht die Roma wie alls auch die Serben, goranen usw.. zu Assimilieren..
Cka ka ber shkaui do t'ja len tash Shqipetarit.! Miré se erdhet ne Forumin e'tyre cilet jan kunder juve.!
mundeni me bere se cka doni, por keto jen rren! jo ma shume.!
YouTube - Rona Nishliu - Shko pastro pas saj
wir wissen eigentlich, dass auch kralj nemanja albanische urahnen hatte, deshalb können wir auch nur albaner gewesen sein.
roma aus zemun, die berisha heißen, habe ich bereits kennen gelernt...
wie die auf diesen namen kommen???
warum sollte sfrj oder die rep. serbien serbische namen albanisieren??
:help:
es gab albaner, deren urahnen serben waren und deshalb selber ihren namen albanisierten.
ich vermute, dass Nikqi so ein name sein könnte...
es ist nur eine vermutung...
unser Klan hieß früher nemanjic, seit 1974 haben wir diesen in nemani umgeändert.
außerdem, wer hindert diese slawen, heute ihre namen wieder zu slawisieren??
Ibrahim ist sicherlich kein albanischer Name!!! Von wo hast du den Müll her???? Ibrahim ist die arabsiche Form von Abraham. Und weder Ibrahim noch Abraham sind illüüüürischen Ursprungs.Es gibt Albanische Namen die Slawisiert wurden, davon weiß ich, aber das Slawische Namen Albanisiert wurden, das ist mir neu.
Z.b der Name Ibrahim wurde ja auch Slawisiert, ist zwar kein Albanischer name aber er ist ein beweis in Bosnien z.B Ibrahimovic.
Also mir ist das neu das ein Serbe in sein eigenem ''Land'' einen Albanischen Namen bekommt.
P.s auch die Namen der Albaner in Montenegro enden mit ''ic'' nicht alle aber viele.
Einer meiner Besten Freunde heisst Kadic zum Nachnahmen. Und er hat ganz sicherlich nichts mit Kosovo oder Albaner zu tun. Kommt aus Bihac und das ist selbst auf der Ex-Jugo-Karte ganz weit weg auf der anderen Seite.^^ Ich kenne einen Kadic hier ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen