Was für ein total langweiliger Sport Basketball ist.
Null Körperkontakt. alle 2 Sekunden wird das Spiel unterbrochen und der Ball ist auch viel zu groß.
Unverständlich wie man sich solch einen Pussysport anschauen kann!
Was für ein total langweiliger Sport Basketball ist.
Null Körperkontakt. alle 2 Sekunden wird das Spiel unterbrochen und der Ball ist auch viel zu groß.
Unverständlich wie man sich solch einen Pussysport anschauen kann!
furki bringt jimmy butler türkisch bei
Das jährliche TBF International U16 Turnier findet Ende diesen Monats statt. Teilnehmer sind Serbien, Litauen, Kroatien, Frankreich, Türkei U16 und Türkei U15...
haha "furki" macht das voll gut mit dem türkisch beibringen bei Jimmy Butler haha furki ist echt spitze wir turkelesh können stolz auf ihn sein ""
Mein Neffe ist 6 er hat letztens aus freiwurfähnlicher Position getroffen, meinst du er kann mitspielen? Wenn es für Serbien nicht reicht, Dann vllt für die türkische u-15... ihr nehmt ja weltweit alle Talente auf hab ich gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen