Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten über den türkischen Basketball

Was für ein total langweiliger Sport Basketball ist.
Null Körperkontakt. alle 2 Sekunden wird das Spiel unterbrochen und der Ball ist auch viel zu groß.
Unverständlich wie man sich solch einen Pussysport anschauen kann!
 
Was für ein total langweiliger Sport Basketball ist.
Null Körperkontakt. alle 2 Sekunden wird das Spiel unterbrochen und der Ball ist auch viel zu groß.
Unverständlich wie man sich solch einen Pussysport anschauen kann!

da gebe ich dir zum teil recht ...
von "null" bis "unterbrochen"
 
furki bringt jimmy butler türkisch bei:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ersan ilyasova mit den bucks gegen die hawks in 19min double-double 10pt 10reb
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Brutal gutes Spiel von Berk Ugurlu gegen Colom. Früher waren unsere Bigs gut, heute sind es die Positionen 1-3. Uns fehlen echt die Bigs. Hätte mir gewünscht, dass Atar (99) die Rolle von Bitadze übernehmen kann aber er konnte die Mannschaft weitestgehend nicht tragen, obwohl er gute Spiele gemacht hat.

Yurtseven erachte ich schon als gedraftet und hoffe dass noch Muhaymin Mustafa hinzustößt, zumindest in der zweiten Runde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sehr guter Shooter und hat das Zeug ein Eliteverteidiger in der NBA zu werden. Mit 6.11 Spannweite und den schnellen Beinen macht er sich sehr gut bis jetzt. Muss noch an seinen Handlingsskills arbeiten und stärken werden.

- - - Aktualisiert - - -

Gute erste Hälfte von Banvit. Sind aggro in der Verteidigung und darauf hat Fener bis jetzt kein Rezept. Banvit führt zur Hälfte mit 7.
 
Das jährliche TBF International U16 Turnier findet Ende diesen Monats statt. Teilnehmer sind Serbien, Litauen, Kroatien, Frankreich, Türkei U16 und Türkei U15...
 
Das jährliche TBF International U16 Turnier findet Ende diesen Monats statt. Teilnehmer sind Serbien, Litauen, Kroatien, Frankreich, Türkei U16 und Türkei U15...

Mein Neffe ist 6 er hat letztens aus freiwurfähnlicher Position getroffen, meinst du er kann mitspielen? Wenn es für Serbien nicht reicht, Dann vllt für die türkische u-15... ihr nehmt ja weltweit alle Talente auf hab ich gehört.

- - - Aktualisiert - - -

haha "furki" macht das voll gut mit dem türkisch beibringen bei Jimmy Butler haha furki ist echt spitze wir turkelesh können stolz auf ihn sein ":lol:"

Warte nur ab... bald punktet furki wieder zweistellig, dann poste ich das hier und ihr doofen griechen und serben guckt dumm aus der Wäsche. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Neffe ist 6 er hat letztens aus freiwurfähnlicher Position getroffen, meinst du er kann mitspielen? Wenn es für Serbien nicht reicht, Dann vllt für die türkische u-15... ihr nehmt ja weltweit alle Talente auf hab ich gehört.

Wenn er dem Serbentum abschwört und die türkische Fahne feierlich küsst, so wie der hier

eliyle-bozkurt-yapan-pkkli-terorist_1465857_m.jpg


können wir reden aber das sollte für euch ja kein Problem sein, da ich für Geld alles macht wie ich gehört habe. Ansonsten fragst du mal die Spanier, da tummeln sich in den Jugendturnieren auch massig farbige rum, für einen Serben hätten sie sicherlich auch ein Plätzchen. :lol:
 
Zurück
Oben