Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten über den türkischen Basketball

SerboBosS

Spitzen-Poster
Wenn er dem Serbentum abschwört und die türkische Fahne feierlich küsst, so wie der hier

eliyle-bozkurt-yapan-pkkli-terorist_1465857_m.jpg


können wir reden aber das sollte für euch ja kein Problem sein, da ich für Geld alles macht wie ich gehört habe. Ansonsten fragst du mal die Spanier, da tummeln sich in den Jugendturnieren auch massig farbige rum, für einen Serben hätten sie sicherlich auch ein Plätzchen. :lol:

Er muss nur dem serbentum abschwören und kann dann bei eurer u-15 mitmachen? Ihr seid ja arm dran.
 

Toruko-jin

Gesperrt
Was du findest, ist unerheblich, weil deine Meinung kaum Gewicht hat. :D

Wenn du schlagfertig sein willst, musst du dir etwas Gescheites einfallen lassen. Mag sein, dass paar Albaner und auch Türken drauf anspringen aber bei mir läuft es nur in die Leere, unter anderem weil ich dir in jeglicher Hinsicht überlegen bin. :lol:
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
Was du findest, ist unerheblich, weil deine Meinung kaum Gewicht hat. :D

Wenn du schlagfertig sein willst, musst du dir etwas Gescheites einfallen lassen. Mag sein, dass paar Albaner und auch Türken drauf anspringen aber bei mir läuft es nur in die Leere, unter anderem weil ich dir in jeglicher Hinsicht überlegen bin. :lol:

Wie süß, dass du das denkst. :beautiful:
Hab leider noch nie nen größeren Dummschwätzer erlebt. :lol:
 

Toruko-jin

Gesperrt
Unsere Champions league Teams BJK und Banvit haben sich erholt und machen sich wieder gut in ihren Gruppen. Banvit hat vor einigen Minuten in Novgorod gesiegt und gezeigt, dass junge türkische Spieler Verantwortung übernehmen können. Ich denke Final Four diese Saison ist wieder möglich.
 

Toruko-jin

Gesperrt
Heute war Allstarwoche der türkischen Basketball Liga und Dreiersieger wurde Marko Guduric im Finale gegen Andy Rautins mit 20 von 30 gemachten Dreiern. Der einzige Türke Yigit Arslan machte in der ersten Runde 18 von 30 und wurde dritter.

[video=youtube;Kho4kjpo3i4]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=Kho4kjpo3i4[/video]

Im Talentwettbewerb wurde Dogus Özdemiroglu Sieger mit 25 Sekunden.

 

Toruko-jin

Gesperrt


Cedis skillset wird größer. Das Training mit Mehmet Okur scheint sich auszuzahlen. Seine Midranger wirken sehr solide und auch Floater scheinen im Repertoir zu sein. Er entwickelt sich langsam zu einem kompletten Spieler.
 

Toruko-jin

Gesperrt
Im TBF international U16 Tournement hat heute die türkische U16 die türkische U15 mit 84:46 geschlagen. Im zweiten Spiel schlug Frankreich Serbien knapp.

Das serbische Team wirkt am weitesten aber ist nicht mit sehr vielen Talenten dieses Mal gesegnet aber dafür haben sie einen ganz großen. Nikola Radovanovic ist bis jetzt der kompleteste Spieler.

Gleich beginnt Kroatien gegen Litauen.
 
Oben