inzwischen bist du der dümmste aller dummenGeniesse gerade in Klagenfurt das Einkaufen ohne Maske. Endlich macht das wieder Spaß und man gibt dann gerne ein paar Euros mehr aus.
Warum verlangt diese dumme Rendi-Wagner dass in ganz Österreich wieder eine diesbezügliche Maskenpflicht eingeführt wird??
Jo mei, so süß, leider kommt auf den Babykanzler ziemliches Unbill, es fliegen ihm schon etliche Skandale um die Ohren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Türkise Geheimpläne zu Immobilienprivatisierung erzürnen FPÖ
Im Finanzministerium wurden unter Türkis-Blau Pläne gewälzt, die Immobiliengesellschaft ARE an die Börse zu bringenwww.derstandard.at
Und die Affäre um seiner Kürzlichkeit Kumpels, also jetzt im speziellen den Wirecard Chef weitet sich immer mehr aus, sogar sein einstiges "Leibblatt" die Presse hält sich nicht mehr zurück, auch der ORF berichtet darüber und damit macht der Bundesmaturant Österreich komplett zu einer Bananenrepublik
Wirecard wird zur Polit-Affäre – Schaden für Österreich
Die FPÖ bringt eine Sachverhaltsdarstellung ein, die ÖVP will im Sicherheitsrat wesentliche Fragen klären und die Kontrollbank sitzt auf einem Verlust von 20 Millionen Eurowww.derstandard.atORF-TVthek
Nachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Shows, Comedys, Filme, Serien, Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform ORF-TVthek bietet mehr als 200 ORF-TV-Sendungen als Livestream und Video-on-Demand an. Die Videoarchive erlauben zudem einen Blick ins ORF-Archiv...tvthek.orf.atWirecard: 20 Millionen Euro für Ex-Vorstand Marsalek aus Libyen-Deal
Der österreichische Manager soll das Geld durch einen Schuldenverzicht der österreichischen Kontrollbank erhalten haben, berichten die „Financial Times“. Er soll behauptet haben, russische Söldner...www.diepresse.com
Ach ja - weil ich keine Lust habe mich weiter von dumm dreisten Politikern schikanieren zu lassen. Österreich beweist gerade wie unsinnig die Maskenpflicht in Läden und Supermärkten ist.inzwischen bist du der dümmste aller dummen
wie unsinnig es ist wird der herbst zeigen, wenn es kälter wirdAch ja - weil ich keine Lust habe mich weiter von dumm dreisten Politikern schikanieren zu lassen. Österreich beweist gerade wie unsinnig die Maskenpflicht in Läden und Supermärkten ist.
Aufgrund einer Zunahme von Fällen in Oberösterreich hat man sie dort wieder eingeführt. Wirkung : null! Die Zahlen in dem Bundesland nehmen weiter einfach zu.
Und dann kommt die oberschlaue Ärztin und SPÖ-Chefin und möchte die Maskenpflicht für alle Länder wieder einführen - also auch für all die Länder die nur ganz geringe Zuwächse oder auch gar keine haben. Nein dümmer geht's nimmer.
Die Schweiz, Norwegen und Dänemark haben bis heute keine Maskenpflicht in den Läden. Sie haben sie nicht abgeschafft weil sie sie noch nie gehabt haben.wie unsinnig es ist wird der herbst zeigen, wenn es kälter wird
Weder deine Kürzlichkeit, noch der Volksschullehrer Anschober und auch dein geliebter Vizekanzler Kogler haben jetzt eine Maskenpflicht gefordert, bei Nehammer weiß ich es nicht und auch nicht beim Rest der Regierung, damit hätten wir alle Politiker durch die dich schikanieren könnten und dazu auch dumm dreist wären.Ach ja - weil ich keine Lust habe mich weiter von dumm dreisten Politikern schikanieren zu lassen.
Vielleicht sollte man, wenn man absolut keine Ahnung hat, einfach die Finger still halten, denn da bin ich nicht ganz deiner Meinung, so ein Kommentar wie deiner, sagt uns dümmer geht immer. Aber du weißt schon, dass die Zunahme bei den Coronafällen in OÖ bei 4 Schlachthöfen entstanden ist und diese Cluster erst aufgespürt werden? Übrigens hat die OÖVP 4,5 Mio für die Masken bezahlt, an einen ÖVP-Politiker zu ziemlich überhöhten Preisen, aber darum geht es jetzt nicht, sondern um deine Unwahrheit bezüglich der Aussage von Rendi-Wagner. Was hat Rendi-Wagner, wie du schon bemerkt hast eine ausgebildete Ärztin, genau gesagt?:Österreich beweist gerade wie unsinnig die Maskenpflicht in Läden und Supermärkten ist.
Aufgrund einer Zunahme von Fällen in Oberösterreich hat man sie dort wieder eingeführt. Wirkung : null! Die Zahlen in dem Bundesland nehmen weiter einfach zu.
Und dann kommt die oberschlaue Ärztin und SPÖ-Chefin und möchte die Maskenpflicht für alle Länder wieder einführen - also auch für all die Länder die nur ganz geringe Zuwächse oder auch gar keine haben. Nein dümmer geht's nimmer.
Es kann aber auch keiner dafür, dass der Grüne Gesundheitsminister eben mal Volksschullehrer von Beruf (ein ehrenwerter Beruf) ist und deine geliebte Kürzlichkeit nur mehr in irgendwelche Skandale und Korruptionsfälle verstrickt ist, aber auch keine Ahnung von Medizin hat und eigentlich du derjenige warst, der die Maßnahmen, welche auch Rendi-Wagner zum Teil geschuldet waren, in unverhältnismäßiger Weise bejubelt hast.Wir müssen weiterhin wachsam sein. Damit regionale Ausbrüche nicht zu einer österreichweiten zweite Welle führen, braucht es viel schnellere Testergebnisse und einheitliche Leitlinien vom Gesundheitsministerium für alle Bundesländer. Überall dort, wo der Sicherheitsabstand in geschlossenen Räumen nicht eingehalten werden kann, sollte weiter Mund-Nasen-Schutz getragen werden, um sich selbst, und alle anderen zu schützen.
Projekt Edelstein und seine Kürzlichkeit im Interview dazuAlso als jemand der aus einen spekulationsparadies namens Deutschland kommt, grenzt das was der Furz macht nicht mal mehr an Betrug, der typ gehört abgewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen