Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Man sollte ja den Ibiza-Star auch nicht vergessen. Bumsti hat immer eine Stahlplatte in seiner Unterhose :mrgreen:

Sogar geweiht. Ich habe nie verstanden, dass man diesen Typen gewählt hat, einige seiner Ex-Fans werden sich doch genieren.

Die Frau Rendi Wagner möchte Urlaub in Zypern machen.
Für eine österreichische Spitzenpolitikerin schon sehr merkwürdig und unsolidarisch in derartigen Krisenzeiten das Geld ins Ausland zu tragen.
Den eigenen Leuten die Maske wieder auf die Nase drücken und am fernen Strand von Zypern die Füsse ins Wasser halten - die kann froh sein dass sie nicht in nächster Zeit zu einer Wahl antreten muss.

Nochmals um darauf zurück zu kommen, mal abgesehen von den ziemlich spärlichen Erinnerungsversuchen des Kürzlichens Busenkumpel und schlechtester Finaanzminister aller Zeiten und Möchtegern Wien Bürgermeister gibt folgendes von sich:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was auch impliziert, dass Blümel Urlaub auf Mallorca macht, weil Kreisky auf die Frage warum er Urlaub auf Mallorca und nicht in Kärnten macht, geantwortet hat: "Ich kann mir Kärnten nicht leisten."

Anhänge

Die Frau Rendi Wagner möchte Urlaub in Zypern machen.
Für eine österreichische Spitzenpolitikerin schon sehr merkwürdig und unsolidarisch in derartigen Krisenzeiten das Geld ins Ausland zu tragen.
Den eigenen Leuten die Maske wieder auf die Nase drücken und am fernen Strand von Zypern die Füsse ins Wasser halten - die kann froh sein dass sie nicht in nächster Zeit zu einer Wahl antreten muss.

...zu ihrer verteidigung muss man sagen das sie keine "macht urlaub daheim sprüche geklopft hat"...das wäre ziemlich abgehoben und falsch gewesen...kann mich nicht erinnern das sie sich diesbezüglich geäußert hätte...somit hat sie wie alle anderen das recht dort urlaub zu machen wo es ihr gefällt...als politikerin gefällt sie mir...im sinne der schadenfreude natürlich...kann mich irren aber denke unter ihrer führung rutscht die bundes-spö in zukunft weiter mit den prozenten ab...somit hoffe ich das sie weiterhin die position beibehält...sollte jemand in ihrer partei ihre absetzung fordern hoffe ich das die richtigen laut genug "sexismus" schreien um sie zu retten...

...zu ihrer verteidigung muss man sagen das sie keine "macht urlaub daheim sprüche geklopft hat"...das wäre ziemlich abgehoben und falsch gewesen...kann mich nicht erinnern das sie sich diesbezüglich geäußert hätte...somit hat sie wie alle anderen das recht dort urlaub zu machen wo es ihr gefällt...als politikerin gefällt sie mir...im sinne der schadenfreude natürlich...kann mich irren aber denke unter ihrer führung rutscht die bundes-spö in zukunft weiter mit den prozenten ab...somit hoffe ich das sie weiterhin die position beibehält...sollte jemand in ihrer partei ihre absetzung fordern hoffe ich das die richtigen laut genug "sexismus" schreien um sie zu retten...
In den letzten Interviews war sie eigentlich ziemlich souverän, auch beim Armin Wolf und das Programm welches sie verkündet hat, ist eigentlich ziemlich in Ordnung. Ich würde sie nicht unterschätzen, sie scheint zwar manchmal hilflos, aber ist doch ziemlich intelligent.
Aber du bist eher für Blümel nehme ich an :mrgreen:

Anhänge

In den letzten Interviews war sie eigentlich ziemlich souverän, auch beim Armin Wolf und das Programm welches sie verkündet hat, ist eigentlich ziemlich in Ordnung. Ich würde sie nicht unterschätzen, sie scheint zwar manchmal hilflos, aber ist doch ziemlich intelligent.
Aber du bist eher für Blümel nehme ich an :mrgreen:

...ihre intelligenz würde ich nicht anzweifeln...intelligenz ist aber kein garant für führungsqualitäten...du nimmst, wie so oft wenn es um mich geht, falsch an...momentan bin ich, was österreich betrifft für niemanden...

...ihre intelligenz würde ich nicht anzweifeln...intelligenz ist aber kein garant für führungsqualitäten...du nimmst, wie so oft wenn es um mich geht, falsch an...momentan bin ich, was österreich betrifft für niemanden...
Irgendwie musste ich eine Brücke zu Blümel schlagen. Nix für ungut, war gestern in der Nähe bei dir.

Vermutlich schreibt Hatsche Gatsche über sich selbst, nur anständiger Mensch ist ein großartiges Ziel für ihn, befürchte wird es nie erreichen.

Anhänge

Weil ich weder Patriot noch um Wählerstimmen kämpfender Politiker bin.
Und warum greifst du dann Rendi-Wagner wegen der Masken an? Sie macht auch Urlaub in Österreich und ist Patriotin, was ja nichts schlechtes ist.
Patriotismus wird oft mit Nationalismus verwechselt und diesen frönt deine Kürzlichkeit.
Übrigens Masken, wie sieht es jetzt mit der Maskenpflicht aus?
Deine Kürzlichkeit sagt ja, Anschober eher nein
Wartet der Bundesmaturant damit um seine Inkompetenz bzw. Verstrickung bei anderen Themen dann zu überspielen?
Der koksende ÖBAG-Chef hat anscheinend seine Stelle damals selber ausgeschrieben
Es gilt in allen Fällen die Unschuldsvermutung.

Kogler als Sportminister und Thiem gewinnt Turnier in Berlin

Irgendwie musste ich eine Brücke zu Blümel schlagen. Nix für ungut, war gestern in der Nähe bei dir.

...du könntest aber wirklich die werbetrommeln für die spö rühren (wien wahl oktober)...bin echt unentschlossen...wie gesagt alles nur nicht övp...

Zurück
Oben