Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...du könntest aber wirklich die werbetrommeln für die spö rühren (wien wahl oktober)...bin echt unentschlossen...wie gesagt alles nur nicht övp...
Ich bin zwar Mitglied, aber mir gefällt auch nicht immer was Ludwig so veranstaltet. Früher kannte ich etliche SPÖ-Politiker persönlich, leider "haben wir uns aus den Augen verloren".
Hebein macht in mancher Hinsicht zuviel des Guten und kokettiert auch mit Blümel, ÖVP, FPÖ Strache wären für mich persönlich nicht wählbar, von daher bliebe für mich wieder nur die SPÖ, kann ich aber nicht uneingeschränkt empfehlen.

Echt jetzt? Seine Kürzlichkeit hat wahrscheinlich Candy Crush gespielt oder ähnliches.
Macron frustriert über den Bundesmaturanten beim gestrigen Gipfel: "Sehr ihr? Es ist ihm egal. Er hört den anderen nicht zu, hat eine schlechte Haltung. Er kümmert sich um seine Presse und basta."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finde es richtig stark wie sich Kurz beim EU-Gipfel für die Belange Österreichs einsetzt, während Mutti Merkel mal so einfach das Geld des deutschen Steuerzahlers entgegen dessen mehrheitlicher Meinung zum Fenster rauswirft. Am Ende wird man sich eh irgendwie fügen müssen, aber da zeigt jemand dass ihm sein Land was wert ist.
Mittlerweile gibt es immer mehr Deutsche für die Kurz der wahre Kanzler ist. Ihm hören sie zu, ihm zollen sie Respekt während bei Muttis Auftritt der TV Sender gewechselt wird.
Macron soll lieber die Klappe halten. Das einzige was Frankreich in seiner Präsidentschaft erreicht hat ist die Fussball-Weltmeisterschaft und da kann er nichts dafür.

Und warum greifst du dann Rendi-Wagner wegen der Masken an? Sie macht auch Urlaub in Österreich und ist Patriotin, was ja nichts schlechtes ist.
Patriotismus wird oft mit Nationalismus verwechselt und diesen frönt deine Kürzlichkeit.
Übrigens Masken, wie sieht es jetzt mit der Maskenpflicht aus?
Deine Kürzlichkeit sagt ja, Anschober eher nein
Rendi Wagner macht Urlaub in Zypern - das ist nun mal so und höchst unpassend für einen Politiker in der gegenwärtigen Lage . Spielt auch keins Rolle wenn sie dann auch noch ein paar Tage in Österreich verweilt.
Mit der Maske bin ich sehr gespannt was rauskommt. Würde mich freuen wenn die Grünen sich mit ihrer vernünftigen Linie durchsetzen.

Ich finde es richtig stark wie sich Kurz beim EU-Gipfel für die Belange Österreichs einsetzt, während Mutti Merkel mal so einfach das Geld des deutschen Steuerzahlers entgegen dessen mehrheitlicher Meinung zum Fenster rauswirft. Am Ende wird man sich eh irgendwie fügen müssen, aber da zeigt jemand dass ihm sein Land was wert ist.
Mittlerweile gibt es immer mehr Deutsche für die Kurz der wahre Kanzler ist. Ihm hören sie zu, ihm zollen sie Respekt während bei Muttis Auftritt der TV Sender gewechselt wird.
Macron soll lieber die Klappe halten. Das einzige was Frankreich in seiner Präsidentschaft erreicht hat ist die Fussball-Weltmeisterschaft und da kann er nichts dafür.
Der deutsche Steuerzahler ist ebenso wie der österreichische Kanzler nicht immer sonderlich intelligent. Deutschland als größter Profiteur des Eu-Binnenmarktes hat natürlich ein Interesse an einer Stabilität desselben und der Tatsache, dass man nicht weiter von den USA und China ausgespielt wird.

Ich bekomme über Tapatalk die Information dass Dissention einen Beitrag von mir kommentiert. Es war s e i n - sehr guter - Vorschlag sich gegenseitig zu ignorieren. Ich habe mich von meiner Seite daran gehalten und werde auch seinen jetzigen Kommentar nicht lesen. Es ist irgendwie schade dass die Software nicht automatisch eine gegenseitige Ignorierung vorsieht.

Natürlich und dümmer geht immer, du hast anscheinend wirklich keine Ahnung von Wirtschaft und kommentierst es auch noch aus der untersten Schublade, also auf Strache Niveau eben.
Italien ist der zweit wichtigste Handelspartner für Österreich, bei einem Konkurs würde es lt. Wirtschaftsexperten ca. 100.000 Arbeitsplätze kosten, neben Deutschland ist auch Österreich ein großer Profiteur von der EU. Selbst ein Schäuble, der Griechenland kaputt gespart hat, hat den Sinn so einer Hilfe wie von Macron und Merkel angedacht erkannt.
Jene Länder die dagegen sind, hier vor allem die Niederlande, lassen sich von Rechtspopulisten in ihren Ländern gängeln. Braucht seine Kürzlichkeit nicht, weil er selber ein Rechtspopulist ist und Respekt zollen dem Bundesmaturanten eigentlich hauptsächlich AfD-Wähler, weil sein Benehmen, wie auch schon in einem Video gezeigt, einfach unterste Kategorie ist.
Somit darf man dich als AfD-Wähler einstufen.

Empfehle auch diese Zeilen zu lesen

Vor allem hier die 7 Fakten die du über Italien wissen solltest und noch zu den Niederlanden, das ist eines der Länder die auf Kosten der Steuerzahler für "Steueroasen" in der EU sorgen und auch das wusste deine Kürzlichkeit bis jetzt zu verhindern

Rendi Wagner macht Urlaub in Zypern - das ist nun mal so und höchst unpassend für einen Politiker in der gegenwärtigen Lage . Spielt auch keins Rolle wenn sie dann auch noch ein paar Tage in Österreich verweilt.
Mit der Maske bin ich sehr gespannt was rauskommt. Würde mich freuen wenn die Grünen sich mit ihrer vernünftigen Linie durchsetzen.
Dein nächstes Eigentor
Kurz hat möglicherweise Urlaub in Slowenien gemacht, nur davon hat die österreichische Presse inklusive Pfarrzeitung nicht berichtet, es wurden sogar tweets diesbezüglich gelöscht.

:mrgreen:

Und zu den Masken, ebenfalls von deiner Pfarrzeitung

Wie man aus dem Untersuchungsausschuss weiß, ist und war Kurz für nichts zuständig oder hat von nichts eine Wahrnehmung gehabt, stellt sich die Frage, warum man deswegen auf deine Kürzlichkeit diesbezüglich wartet?

Extra für Liebhaber seiner Kürzlichkeit
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich und dümmer geht immer, du hast anscheinend wirklich keine Ahnung von Wirtschaft und kommentierst es auch noch aus der untersten Schublade, also auf Strache Niveau eben.
Italien ist der zweit wichtigste Handelspartner für Österreich, bei einem Konkurs würde es lt. Wirtschaftsexperten ca. 100.000 Arbeitsplätze kosten, neben Deutschland ist auch Österreich ein großer Profiteur von der EU. Selbst ein Schäuble, der Griechenland kaputt gespart hat, hat den Sinn so einer Hilfe wie von Macron und Merkel angedacht erkannt.
Jene Länder die dagegen sind, hier vor allem die Niederlande, lassen sich von Rechtspopulisten in ihren Ländern gängeln. Braucht seine Kürzlichkeit nicht, weil er selber ein Rechtspopulist ist und Respekt zollen dem Bundesmaturanten eigentlich hauptsächlich AfD-Wähler, weil sein Benehmen, wie auch schon in einem Video gezeigt, einfach unterste Kategorie ist.
Somit darf man dich als AfD-Wähler einstufen.

Ich glaube eher dass Dein Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge Lücken aufweist. Eine Schuldenunion hilft niemandem weiter und schadet allen letztendlich. Aber Sozis haben immer schon das Geld der Steuerzahler zum Fenster rausgeworfen.
Italien ist ein von der Mafia unterwanderter Staat der erstmal von seinen eigenen wohlhabenden Bürgern das Geld für den maroden Staat einsammeln sollte.
Viel werden Kurz, Rutte, die Dänen, Finnen und Schweden gegen die Übermacht der Schuldenmacher nicht ausrichten können. Aber immerhin ein paar Euros werden es dann schon sein.

Zurück
Oben