Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die Schweiz, Norwegen und Dänemark haben bis heute keine Maskenpflicht in den Läden. Sie haben sie nicht abgeschafft weil sie sie noch nie gehabt haben.
Und diese Länder fahren gut damit und diese Länder sind auch nicht unbedingt für eine sorglose Mentalität bekannt. Ihr Lockdown war nicht ohne. Norwegen lässt erst seit ein paar Tagen wieder Touristen ins Land.
Was im Herbst und Winter ist interessiert jetzt nicht.
Ich nehme an, du hast den Kommentar deiner Kürzlichkeit dazu noch nicht gehört bzw. gelesen, so wie damals dürfte er jetzt auch Rendi-Wagner folgen und sich dann auf die Schulter klopfen um dann von dir wieder bejubelt zu werden.
Eigentlich so ziemlich genau was Rendi-Wagner vor 3 Tagen vorgeschlagen hat :mrgreen:
 
Hier das gesamte Interview wo ZiB2 Anchorman seine Kürzlichkeit ganz einfach mit Fakten zerlegt. So sollte Journalismus sein

 
Projekt Edelstein und seine Kürzlichkeit im Interview dazu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und eine weitere Lüge des Kürzlichen Sebatzdichan, wenn man ein Fan von dem Typ ist, dann können auch dümmliche Aussagen über Masken kommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man sollte wirklich froh sein, dass das aufgeflogen ist. Ansonsten gäbe es in Österreich eine riesen wohnungsnot mit einer Obdachlosigkeit, die auch die mittelschicht betreffen würde.

In Deutschland ist es zum Teil schon so und die Regierung steuert nicht wirklich dagegen, bleibt nur zu warten bis diese ganzen spekulationsblasen platzen.
 
Ich nehme an, du hast den Kommentar deiner Kürzlichkeit dazu noch nicht gehört bzw. gelesen, so wie damals dürfte er jetzt auch Rendi-Wagner folgen und sich dann auf die Schulter klopfen um dann von dir wieder bejubelt zu werden.
Eigentlich so ziemlich genau was Rendi-Wagner vor 3 Tagen vorgeschlagen hat :mrgreen:
Als Leser der südösterreichischen Kirchenzeitung hab ich das gestern Abend schon noch mitbekommen dass Kurz und Kogler morgen über eine Wiedereinführung der Maskenpflicht österreichweit entscheiden wollen.
In meinen Augen wäre das sehr schade und absolut daneben. Ist aber jetzt nicht nur ein Österreich-Thema.
 
Als Leser der südösterreichischen Kirchenzeitung hab ich das gestern Abend schon noch mitbekommen dass Kurz und Kogler morgen über eine Wiedereinführung der Maskenpflicht österreichweit entscheiden wollen.
In meinen Augen wäre das sehr schade und absolut daneben. Ist aber jetzt nicht nur ein Österreich-Thema.
Würde jetzt in den Kroatein-Thread gehören, aber für dich, in Kutina gibt es nach wie vor die Maskenpflicht, hier für die Bücherei und den Lesesaal
Prilikom posjete Knjižnica i čitaonica Kutina obavezne maske

Knjižnica i čitaonica Kutina radi po ljetnom radnom vremenu. Ponedjeljkom i četvrtkom Knjižnica radi poslijepodne od 14.00 -20.00. Utorkom, srijedom i petkom knjižnica radi od 8-14 h. Svake prve i druge subote u mjesecu Knjižnica radi od 8.00-12.00h.

U Knjižnici je kao i u trgovinama obvezno nošenje maski i dezinficiranje ruku na ulasku u ovu ustanovu. Građani se pridržavaju propisanih pravila i knjige se posuđuju na redovan način, rekla nam je Katarina Budić. Dodala je kako Knjižnica ima i zanimljive ponude i preporuke knjiga za djecu i tinejdžere, te mnoštvo aktualnih naslova idealnih za ljetno štivo.

Dodajmo tome da je uspješno održana i edukacija za knjižničare u sklopu projekta Digitalne knjižnice za lokalni razvoj. Tako će se uskoro u kutinskoj knjižnici moći posuditi kompleti opreme za micro:bit za mjerenje ekoloških varijabli i priručnici za korištenje micro:bit.
Podsjećamo da u Knjižnici građani mogu kupiti rabljene knjige za svega 5 kn.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Du nennst Rendi-Wagner dumm, hast aber die Regierung gelobt als diese damals zum Teil Rendi-Wagner gefolgt ist und anscheinend jetzt auch folgt. Ich würde mir Gedanken über die Wertung der Politiker diesbezüglich machen.
 
...wenn zwei das gleiche machen ist es noch immer nicht das selbe...
 
Seine Kürzlichkeit wird immer peinlicher

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Frau Rendi Wagner möchte Urlaub in Zypern machen.
Für eine österreichische Spitzenpolitikerin schon sehr merkwürdig und unsolidarisch in derartigen Krisenzeiten das Geld ins Ausland zu tragen.
Den eigenen Leuten die Maske wieder auf die Nase drücken und am fernen Strand von Zypern die Füsse ins Wasser halten - die kann froh sein dass sie nicht in nächster Zeit zu einer Wahl antreten muss.
 
Also eins muss ich schon sagen. Bin in Klagenfurt am Abend unterwegs gewesen um erstaunt festzustellen dass sich die jungen Leute einen Dreck um Corona scheren. Jede Menge volle Kneipen mit betrunkenen und null Abstand haltenden Leuten drin. Als ob es Corona nie gegeben hätte. Polizei steht draussen und schaut zu. Um eins dann Sperrstunde und alle raus auf die Straße und wieder kein Abstand.
Okay Kärnten hat 20 aktiv Kranke, was nichts ist. Aber die riskieren schon einiges bei Toleranz eines solchen Verhaltens. Ein Superspreader dabei und in 3 Wochen ist das Klagenfurter Klinikum voll.
Bin gespannt was beim Corona-Krisengipfel rauskommt. Hoffentlich etwas zielführendes und nicht die unsinnige Placebo-Maskenpflicht beim Einkaufen!
 
Die Frau Rendi Wagner möchte Urlaub in Zypern machen.
Für eine österreichische Spitzenpolitikerin schon sehr merkwürdig und unsolidarisch in derartigen Krisenzeiten das Geld ins Ausland zu tragen.
Den eigenen Leuten die Maske wieder auf die Nase drücken und am fernen Strand von Zypern die Füsse ins Wasser halten - die kann froh sein dass sie nicht in nächster Zeit zu einer Wahl antreten muss.
Wo Rendi-Wagner ihren Urlaub verbringt, sollte eigentlich ihre private Angelegenheit sein. Ich verbringe auch meinen Urlaub wo ich will, mal abgesehen davon, die sogenannten "Patrioten" haben bis jetzt ihren Sommerurlaub zumeist im Ausland verbracht. Auch die Presse meint dazu, dass es die private Angelegenheit von Rendi-Wagner sei und du fährst voll ab auf irgendwelche Schlagzeilen vom Boulevard. Rendi-Wagner macht ürigens auch Urlaub in Österreich und hat in der ZiB2 auch folgendes gesagt:
sie hätte zwei Urlaubsdestinationen – dass neben Zypern ein Ziel die Steiermark ist
Tja, so sieht es aus. Ich werte es als verzweifelten Versuch von deiner Kürzlichkeit und seinen grünen Spießgesellen abzulenken, wahrscheinlich weil der Bundesmaturant, selbst für dich, nur noch peinlich ist?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also: Warum fährst du nach Kärnten oder Kroatien und bleibst nicht in Deutschland in Bayern, Söder hat doch aufgerufen in Bayern zu bleiben?


Oder vielleicht um deiner Kürzlichkeit Kommentar über Länder Südeuropas zu unterstreichen?
"Staaten, die in ihren Systemen kaputt sind."
 
Zurück
Oben