Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hier ein Artikel über die hohen Privatvermögen der Italiener.
Mit einer "Reichenabgabe" in Höhe von 20 % wären die italienischen Staatsschulden halbiert.
Aber Frau Merkel, Herr Macron und Ivo möchten lieber dass der eh schon stark geschröpfte deutsche und österreichische Otto Normalverbraucher die Zeche in Form von höheren Steuern, Gebührenerhöhungen usw. bezahlt.
Also lieber die zahlen lassen als die reichen Italiener. Eigentlich ziemlich unsolidarisch.

Hier ein Artikel über die hohen Privatvermögen der Italiener.
Mit einer "Reichenabgabe" in Höhe von 20 % wären die italienischen Staatsschulden halbiert.
Aber Frau Merkel, Herr Macron und Ivo möchten lieber dass der eh schon stark geschröpfte deutsche und österreichische Otto Normalverbraucher die Zeche in Form von höheren Steuern, Gebührenerhöhungen usw. bezahlt.
Also lieber die zahlen lassen als die reichen Italiener. Eigentlich ziemlich unsolidarisch.
War mir klar, dass du keine Ahnung von Wirtschaft hast und leider ist auch deine Kürzlichkeit gegen eine "Reichenabgabe". :mrgreen:
Wo habe ich geschrieben, dass ich will, dass der österreichische Otto Normalverbaucher höhere Steuern zahlt? Nirgends.
Deine Freunde Bundesmaturant und Rutte verhindern nämlich eine Schließung der Steueroasen die eigentlich nur für Reiche da ist und dadurch werden deutsche und österreichische Otto Normalverbraucher Steuerzahler geschröpft, natürlich auch die italienischen von den Profiteuren dieses Steuer-Konstruktes und nochmals die Vermögen in Italien sind weder höher als in Deutschland oder Österreich, dazu wolltest du doch was bringen?
Anscheinend hast du nichts gefunden, von daher schweig bitte und bringe keinen Dünnschiss, der meine Zeit verschwendet.

Genau, Solidarität, nur die vier "Schnorrerstaaten", auch hier 2 Sozis, Dänemark und Schweden, wollen keine Solidarität sondern ähnlich wie damals bei Griechenland, jene Staaten die Hilfe benötigen, einfach nur erniedrigen und sagen wo es lang geht um dann möglichst viel an Profit zu bekommen.

Das sind keine "Schnorrerstaaten" sondern Staaten die eben im Gegensatz zur europäischen Südschiene immer schon eine verantwortungsvolle Finanzpolitik schätzen und letztendlich zumindest eine abgemilderte Schuldenunion rausgeholt haben. Deutschland und Großbritannien gehörten auch immer zu diesen Staaten dazu. Nun die Briten sind leider nicht mehr da und was Deutschland betrifft ist die Ost-Mutti gegen den Willen der deutschen Bevölkerungsmehrheit auf die andere Seite zu den Schuldenmachern gewechselt.
Für mich gehört die Merkel mittlerweile vorn Kadi und wegen Hochverrat angezeigt!

Das sind keine "Schnorrerstaaten" sondern Staaten die eben im Gegensatz zur europäischen Südschiene immer schon eine verantwortungsvolle Finanzpolitik schätzen und letztendlich zumindest eine abgemilderte Schuldenunion rausgeholt haben. Deutschland und Großbritannien gehörten auch immer zu diesen Staaten dazu. Nun die Briten sind leider nicht mehr da und was Deutschland betrifft ist die Ost-Mutti gegen den Willen der deutschen Bevölkerungsmehrheit auf die andere Seite zu den Schuldenmachern gewechselt.
Für mich gehört die Merkel mittlerweile vorn Kadi und wegen Hochverrat angezeigt!
Vor den Kadi gehören, wenn schon, jene Personen die eine Besteuerung der Reichen und Konzerne verhindern und dazu gehören eindeutig deine Kürzlichkeit und Rutte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei der Bankenrettung waren diese, bzw. ähnlich gelagerte Herrschaften mit meinem Geld viel weniger Sparsam. Aber du kannst es ja versuchen, vielleicht findest du Gehör bei der Staatsanwaltschaft.
Ich finde es immer interessant, dass gerade jene so eine Politik stützen, die eigentlich selber kaum zu den Reichen gehören und für den Umweltschutz gibt es auch weniger.
Danke Werner Kogler. :mrgreen:
Selbst der versprochene Tausender für die HeldInnen der Coronakrise hat es bis dato nicht gegeben, also alles nur eine erbärmliche Inszenierung.

Und wo bitte bleibt deine Kritik an den Fördergeldern für Polen und Ungarn? Da hat deine Kürzlichkeit auch zugestimmt, also bleib nur schön ein Fan von Rechtsnationalen Populisten, was ich nicht verstehe ist, eigentlich müsstest du die AfD bejubeln, passt genau zu deinem Profil. Haben genug Dreck am Stecken und Leichen im Keller, aber wollen gleich alle Verklagen und sind auch Egomanen und von Solidarität keine Spur, auch die FPÖ samt Hatsche Gatsche verhält sich so :mrgreen:

Übrigens, schöne Grüße von Peter Kaiser, er ist von deinem Groupie-Dasein für den Bundesmaturanten auch begeistert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tja, dann gibt es in Kärnten auch den ersten Prozess wegen Gefährdung von Menschen, weil die gute Frau keine Maske im Supermarkt, trotz Erkrankung und verhängter Heimquarantäne getragen hat.

Geniesse gerade in Klagenfurt das Einkaufen ohne Maske. Endlich macht das wieder Spaß und man gibt dann gerne ein paar Euros mehr aus.
Warum verlangt diese dumme Rendi-Wagner dass in ganz Österreich wieder eine diesbezügliche Maskenpflicht eingeführt wird??
Ich hab mich zuerst geärgert über diese Entscheidung. Bei genauerem Hinsehen stellt man aber fest dass die Maskenpflicht nur für Supermärkte bzw. den Lebensmittelhandel gilt.
Dort will man eh nicht lange verweilen.
Dennoch - die Masken bringen ausser Symbolik gar nichts und hoffentlich nicht der FPÖ die Stimmen zurück.
Tja, ich würde sagen, diesbezüglich hast du dich selber eingestuft.
Deswegen wird dir auch dieser hier verliehen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wenn wir schon dabei sind, der Dolm der Woche

Italien erwirtschafte seit Jahren Budgetüberschüsse.
Man sollte sich mal vorstellen, hätte man die letzten Tage in der EU nicht über nationale Schrebergartenmentalität gestritten, sondern sich überlegt wie man die Steuerflucht innerhalb Europas beseitigen kann, was wäre dies für ein großartiges Budget geworden, Rabatte hätte es auch für jeden gegeben, nur leider war es nicht das Thema, deswegen gibt es viele Personen die einem Bundesmaturanten zujubeln, welcher Staaten als "Kaputtes System" bezeichnet.

Anhänge

Nein, echt jetzt? Wer hätte das gedacht

und wieder Gesetze die zu hoch sind für türkis/grün.

Anhänge

Soviel nochmal zu den" bedürftigen" Franzosen und Italienern.
95811f13b22d813036abbc6643cc3b42.jpg

Soviel nochmal zu den" bedürftigen" Franzosen und Italienern.
95811f13b22d813036abbc6643cc3b42.jpg
Tut mir leid, aber das sind vollkommen falsche Zahlen, vielleicht würde es sich für dich auszahlen auch mal ARD oder ZDF zu schauen und hier nicht Fake-News zu verbreiten. Dann hätte ich noch gerne gewusst wo du die Zahlen her hast, also bitte auch einen Link dazu
Danke

Übrigens, deine Freunde

Und bei Gesundheit und Klima zu kürzen beklatscht du? Kurz und gut ein Möchtegern-Grüner mit Tendenzen zur AfD

Zurück
Oben