Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Angeblich hat die ÖVP interveniert, oder Milborn hat es veranlasst.
Seine Kürzlichkeit hat eine Moderatorin, ich würde nicht sagen flapsig mit den Worten "Aber Sie haben ja ein eigenes Hirn" bedacht.

P.S.: Anscheinend handelt es sich dabei doch um Zensur?
APA-Informationen legen Zensur nahe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Und das hat der Bundesmaturant für erreicht: Weniger Geld für Gesundheit, Umweltschutz und Österreich

Weisst Du eigentlich überhaupt was Du willst Ivo?
Zuerst beschwerst Du Dich dass Kurz sich dafür einsetzt dass die Südländer weniger Geld bekommen was ja im Endeffekt bedeutet hätte dass Österreich eine viel größere Last zu tragen gehabt hätte.
Dann verhandelt der Kanzler 3 Tage, holt einiges an Rabatten raus für Österreich und dann taugt es Dir wieder nicht. Hhmmh.

§1 Beleidigungen
So ist es. Ivo ist Einer von den Sozis die es bis heute nicht überwunden haben dass ihr Liebling Christian Kern von jemand anderem - Sebastian Kurz - als Bundeskanzler plötzlich abgelöst wurde. Vor allem ist es auch fraglich wann denn die Sozen überhaupt wieder zurück in die Regierungsverantwortung in Österreich kommen. Mit einer Frau Rendi Wagner wird das schon mal gar nichts und türkis/grün scheint länger zu halten als manch Einer gedacht hat.
Und deshalb hasst der frustrierte Sozi Ivo den Kurz bis zum "geht nicht mehr" und jeder der etwas Sympathie für Sebastian Kurz zeigt wird natürlich auch verdammt.
Im Forum ist jedenfalls deshalb seit geraumer Zeit Dauerwahlkampf angesagt. So schaut's aus .

Hier ist übrigens ein interessantes Buch über die Leute die hinter Sebastian Kurz stehen
24474df523ec2bce0587f798cc6e23dd.jpg

Weisst Du eigentlich überhaupt was Du willst Ivo?
Zuerst beschwerst Du Dich dass Kurz sich dafür einsetzt dass die Südländer weniger Geld bekommen was ja im Endeffekt bedeutet hätte dass Österreich eine viel größere Last zu tragen gehabt hätte.
Dann verhandelt der Kanzler 3 Tage, holt einiges an Rabatten raus für Österreich und dann taugt es Dir wieder nicht. Hhmmh.
Mal abgesehen davon, dass der Bundesmaturant nicht verhandelt hat, sondern zumeist mit seinem Handy gespielt hat, ich weiß es schon, aber er weiß es nicht und anscheinend du auch nicht. Das EU-Parlament hat viele Teile des Deals abgelehnt, sogar mit großer Mehrheit. Und es ist kein Sparen, wenn es um Gesundheit und Klima geht, aber als Pseudo-Grüner ist dir das egal, Hauptsache du machst die Welle für deine Kürzlichkeit.
Sogar seine eigenen Parteikollegen haben keinen Sinn für dumme Spielchen seiner Kürzlichkeit, nicht nur Weber von der CDU sondern auch Othmar Karas von der ÖVP

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ist übrigens ein interessantes Buch über die Leute die hinter Sebastian Kurz stehen
24474df523ec2bce0587f798cc6e23dd.jpg
Dazu benötigt es für mich kein Buch, für dich wäre das Buch von Mitterlehner interessant.
Haltung: Flagge zeigen in Leben und Politik.

Ein Zeugnis für die Regierung

Anhänge

Das ist der blinde Hass auf Kurz.
:mrgreen: Du meinst, sicherlich Küzlichkeits Zensurversuche, Orban wäre neidisch

Oder vielleicht sein Dirty Campaigning

Oder vielleicht meinst Armin Thurnher, er hat dazu einen Blog verfasst

Was also ist meine Kritik an Kurz? Sebastian Kurz ist mit einem professionell organisierten Jugendputsch an die Macht gekommen, hat sich die ÖVP dank seiner Umfragewerte und seines darin abgebildeten Charisma gefügig gemacht und verteidigt seine Machtposition mit gnadenloser Mediendisziplin und ja, Medienkauf. Dieser hochbegabte Kommunikator ist fleischmanngewordene Medienkorruption.
Kurz’ Konzept ist das eines Post-Neocon, näher bei Steve Bannon als bei Wolfgang Schüssel.
Am zutreffendsten finde ich diese Aussage von Armin Thurnher über seine Kürzlichkeit
Nichts brennt in seinem Herzen außer einer Kerze vor dem eigenen Bild

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich kaum irgend einen Menschen hasse und Menschen wie seine Kürzlichkeit sind mir zu tiefst unsympathisch, weil falsch, intrigant und leider auch unfähig in vielen politischen Dingen.

Anhänge

So ist es. Ivo ist Einer von den Sozis die es bis heute nicht überwunden haben dass ihr Liebling Christian Kern von jemand anderem - Sebastian Kurz - als Bundeskanzler plötzlich abgelöst wurde. Vor allem ist es auch fraglich wann denn die Sozen überhaupt wieder zurück in die Regierungsverantwortung in Österreich kommen. Mit einer Frau Rendi Wagner wird das schon mal gar nichts und türkis/grün scheint länger zu halten als manch Einer gedacht hat.
Und deshalb hasst der frustrierte Sozi Ivo den Kurz bis zum "geht nicht mehr" und jeder der etwas Sympathie für Sebastian Kurz zeigt wird natürlich auch verdammt.
Im Forum ist jedenfalls deshalb seit geraumer Zeit Dauerwahlkampf angesagt. So schaut's aus .
:mrgreen:
Ich hätte diesen Beitrag nicht verwarnt, er zeigt nur deine fachliche und sachliche Inkompetenz was deine Kürzlichkeit und seine Politik betrifft.
Mal abgesehen davon, dass Kern gewusst hat wovon er spricht und auch sonst eine ausgewogene Politik gemacht hat, war vor allem Kurz der Profiteur von den Job den Kern gemacht hat.
Ich bin weder frustriert noch hasse ich Kurz, er ist einfach ein asozialer Widerling und ich kann auch nichts dafür, dass du dich in der Begeisterung für einen unfähigen Politiker so begeisterst. Ich würde es noch verstehen, wenn du Reichtümer angehäuft hättest, aber so benimmst du dich eher wie ein AfD- besser gesagt ein FPÖ-Wähler.

Zurück
Oben