Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
1. Kurz hat die Balkanroute 2015 geschlossen
2. Österreich steht mit am besten da in der Welt beim Thema Corona
3. Kurz hat dem eingebildeten Versager Macron und der italienischen Mafia noch soviel Geld wie möglich entrissen

Fazit : Kurz ist gut. Top Bundeskanzler.
Glückwunsch Österreich.
 
1. Kurz hat die Balkanroute 2015 geschlossen
2. Österreich steht mit am besten da in der Welt beim Thema Corona
3. Kurz hat dem eingebildeten Versager Macron und der italienischen Mafia noch soviel Geld wie möglich entrissen

Fazit : Kurz ist gut. Top Bundeskanzler.
Glückwunsch Österreich.

Kommst du nicht aus Deutschland?
Wieso interessiert dich Kurz so sehr?
Die Politiker der anderen Nachbarländer scheinen dich nicht zu interessieren?

Man hat das Gefühl das du Kurz absichtlich benutzt nur um Ivo zu provozieren, nachdem du keinen Röni-Schutz mehr genießt 🤷‍♂️
 
1. Kurz hat die Balkanroute 2015 geschlossen
2. Österreich steht mit am besten da in der Welt beim Thema Corona
3. Kurz hat dem eingebildeten Versager Macron und der italienischen Mafia noch soviel Geld wie möglich entrissen

Fazit : Kurz ist gut. Top Bundeskanzler.
Glückwunsch Österreich.
:mrgreen:
Glückwunsch, aber deine Unfähigkeit in der Beurteilung von Politik und Politikern hast du schon einige Male dokumentiert, du musst dich nicht jeden Tag aufs neue blamieren.
Mal abgesehen davon, dass ihm seine eigenen Parteikollegen (jene die noch frei reden dürfen, Zensur ist ja auch angesagt), bescheinigen dem Bundesmaturanten ein Nicht-Genügend.
Kurz malt am Feindbild EU mit
Österreichs Bundeskanzler hat in Brüssel viel Porzellan zerschlagen

1. Kurz hat die Balkanroute 2015 geschlossen
Deine Kürzlichkeit hat gar nichts geschlossen, sondern behauptet er hätte es getan und er war mitverantwortlich für die Flüchtlingskrise, er hat trotz Warnungen, die Mittel gekürzt. Hätte Erdogan nicht die Flüchtlinge zurückgehalten, dann hätte es auch keine "geschlossene" Balkanroute gegeben, wie erst kürzlich auch gesehen.

2. Österreich steht mit am besten da in der Welt beim Thema Corona
Eben nicht, steht irgendwo im Mittelfeld, aber du wirst deine Behauptung sicher dokumentieren können.
3. Kurz hat dem eingebildeten Versager Macron und der italienischen Mafia noch soviel Geld wie möglich entrisse
Hat er nicht, würdest du wissen hättest du auch nur einen Bruchteil von der Kritik an Kurz gelesen, nicht nur meiner.
Desweiteren muss ich dich leider wieder verwarnen,
italienischen Mafia noch soviel Geld wie möglich entrisse
ist nämlich Volksverhetzung im Zusammenhang mit dem EU-Gipfel.
Auch bin ich kein Fan von Macron, solltest du auch wissen.
 
Kommst du nicht aus Deutschland?
Wieso interessiert dich Kurz so sehr?
Die Politiker der anderen Nachbarländer scheinen dich nicht zu interessieren?

Man hat das Gefühl das du Kurz absichtlich benutzt nur um Ivo zu provozieren, nachdem du keinen Röni-Schutz mehr genießt 🤷‍♂️
Er ist nur verzweifelt, weil Kurz ein Versager auf allen Linien ist und die Grünen in Österreich zum Popoküsser seiner Kürzlichkeit hoch gearbeitet haben.
Alleine bei der Beantwortung von 2 gleichen Fragen auf Facebook :mrgreen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schwere Vorwürfe an Kurz und Rutte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Auch diese Verwarnung ist ein Witz. Wir haben uns genügend über das Thema Italien unterhalten und Fakt ist dass dieser Staat von der Mafia unterwandert wird (was Du ja sogar an anderer Stelle sogar zugibst) und jetzt kassiert Italien viel Geld und wo wird das dann wohl landen?
Nachdem Du eine weitere unsinnige Verwarnung für mich von Indianer zwar indirekt kritisiert hast, aber eine Rücknahme noch nicht erfolgte werde ich dann wohl wieder in den Hintergrund treten.
 
Auch diese Verwarnung ist ein Witz. Wir haben uns genügend über das Thema Italien unterhalten und Fakt ist dass dieser Staat von der Mafia unterwandert wird (was Du ja sogar an anderer Stelle sogar zugibst) und jetzt kassiert Italien viel Geld und wo wird das dann wohl landen?
Nachdem Du eine weitere unsinnige Verwarnung für mich von Indianer zwar indirekt kritisiert hast, aber eine Rücknahme noch nicht erfolgte werde ich dann wohl wieder in den Hintergrund treten.
Du verstehst es einfach nicht, du kannst nicht ein ganzes Land als Mafia denunzieren, "Italien ist von der Mafia unterwandert", wäre ok.
Warum sollte ich eine berechtigte Verwarnung zurücknehmen? Weil ich persönlich keine Verwarnung erteilt hätte, bedeutet es nicht, dass die Verwarnung ungerechtfertigt wäre.
Du kannst dich gerne zurück ziehen, zuvor würde ich dich schon bitten, den Beweis für deine Behauptung mit Corona zu dokumentieren.
Ich habe nämlich etliche andere Zahlen die das Gegenteil behaupten, sowie hier zum Beispiel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kommst du nicht aus Deutschland?
Wieso interessiert dich Kurz so sehr?
Die Politiker der anderen Nachbarländer scheinen dich nicht zu interessieren?

Man hat das Gefühl das du Kurz absichtlich benutzt nur um Ivo zu provozieren, nachdem du keinen Röni-Schutz mehr genießt
Also erstens mal schreibt Ivo nur Unsinn (Kurz ist ein guter Kanzler) und ist mal wieder derart anmassend das er Fragen an mich beantwortet. @ivo - ich kann das tatsächlich selber.
Nun zu Deiner Frage:
Seit 10 Jahren ist Kärnten, also Österreich, meine 2. Heimat. Bin fast jedes zweite oder 3. Wochenende dort, hab viele Freunde dort, bin oft beim Eishockey und spiele auch in einer höheren österreichischen Schachliga mit.
Es ist sehr wahrscheinlich dass ich in spätestens 5 Jahren komplett nach Kärnten umziehe.
Ein bisserl Verwandtschaft in Salzburg ist auch noch da sowie weitere gute Freunde in Linz, Wien und Vorarlberg.
Natürlich interessiert man sich dann auch für die Politik in Österreich und so hab ich auch ein digitales Abo der "Kleinen Zeitung", der meistgelesenen Tageszeitung der Steiermark und Kärntens.
 
Also erstens mal schreibt Ivo nur Unsinn (Kurz ist ein guter Kanzler) und ist mal wieder derart anmassend das er Fragen an mich beantwortet. @ivo - ich kann das tatsächlich selber.
Nun zu Deiner Frage:
Seit 10 Jahren ist Kärnten, also Österreich, meine 2. Heimat. Bin fast jedes zweite oder 3. Wochenende dort, hab viele Freunde dort, bin oft beim Eishockey und spiele auch in einer höheren österreichischen Schachliga mit.
Es ist sehr wahrscheinlich dass ich in spätestens 5 Jahren komplett nach Kärnten umziehe.
Ein bisserl Verwandtschaft in Salzburg ist auch noch da sowie weitere gute Freunde in Linz, Wien und Vorarlberg.
Natürlich interessiert man sich dann auch für die Politik in Österreich und so hab ich auch ein digitales Abo der "Kleinen Zeitung", der meistgelesenen Tageszeitung der Steiermark und Kärntens.
:mrgreen:
Trotzdem hast du keine Ahnung und dir ist es peinlich, dass du Kurz in den Himmel lobst, obwohl selbst seine Parteigänger kein gutes Haar an deiner Kürzlichkeit lassen.
Und dann auch noch die Pfarrzeitung als Quelle für die "gute" Arbeit des Bundesmaturanten herzunehmen, ist in etwa so, wie wenn man in den 70er Jahren die Prawda als seriöse Quelle für die Wirtschaft und Menschenrechte in der UdSSR hergenommen hat.
 
Du verstehst es einfach nicht, du kannst nicht ein ganzes Land als Mafia denunzieren, "Italien ist von der Mafia unterwandert", wäre ok.
Nein Ivo - es ist jetzt schon das 2.mal
dass Du mir Volksverhetzung o.ä. unterstellst weil Du eine Aussage von mir so auslegst wie Du es gerne hättest um mir eine VW mitgeben zu können. Genauso wie der Entenzüchter darauf gelauert hat. Traurig wie hier mit Leuten umgegangen wird die politisch eine etwas andere Meinung haben.
Anbei ein Foto meines italienischen Fussballtrikots
434283d26a25f584f9b7d53dd2ebd0c2.jpg
 
Nein Ivo - es ist jetzt schon das 2.mal
dass Du mir Volksverhetzung o.ä. unterstellst weil Du eine Aussage von mir so auslegst wie Du es gerne hättest um mir eine VW mitgeben zu können. Genauso wie der Entenzüchter darauf gelauert hat. Traurig wie hier mit Leuten umgegangen wird die politisch eine etwas andere Meinung haben.
Anbei ein Foto meines italienischen Fussballtrikots
434283d26a25f584f9b7d53dd2ebd0c2.jpg
Wer im Glashaus sitzt ... :haha:
 
Zurück
Oben