Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ein Fünftel der Bevölkerung in Österreich ist im Ausland geboren

Ja, ich zum Beispiel auch. Trotzdem wurden ausländerfeindliche Parteien mit Mehrheit gewählt. Seit Ibiza hat sich zwar ein wenig verändert, aber seine Kürzlichkeit hat eine fremdenfeindlichen Wahlkampf geführt und da die "Werte" einer FPÖ übernommen. Wie man auch an etlichen Aussagen zur Pandemie (Virus wurde vom Balkan eingeschleppt usw.)
Auch seine Parteifreunde schlagen auch in ausländerfeindliche Aussagen, so wie der Bürgermeister von der Gemeinde Semmering und der Kurier als Kürzlichkeits Hofberichterstattung, ist kein Kommentar zu blöd.

Bestimmten Medien ist offenbar gar nichts mehr zu deppad. Die meisten WienerInnen am Semmering kamen aus Favoriten? Jo eh - es ist der einwohnerInnenstärkste Bezirk. Aber der Herr Bürgermeister erkennt den Tschusch offenbar immer am Gesicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein Fünftel der Bevölkerung in Österreich ist im Ausland geboren



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und haben sich gut integriert .
 
Bilanz der Grün-Türkisen Regierung. Sehr bescheiden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nach dem Plagiatsvorwurf gegen Aschbacher stellt sich die Frage:
Hat Türkis/Grün von Türkis/Blau abgeschrieben?
 

Wie Sebastian Kurz und die ÖVP die Medien kontrollieren – Erklärt von Julia Herr in 5 Punkten​


 
Kürzlichkeit setzt auf Hilfe vor Ort
Vorsicht Satire

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der Bundesministrant hat einen weiteren Fan verloren. Nina Proll findet ihn nicht mehr so "geil".

Der Lockdown hat mich beruflich massiv getroffen. Ich hatte von März bis August keine Einnahmen. Ich musste all meine Konzerte auf Herbst 2021 verschieben. Nichtsdestotrotz habe ich den ersten Lockdown sehr genossen – und auch verstanden. Den zweiten allerdings finde ich demokratiepolitisch unverantwortlich. Sogar die WHO rät davon ab. Menschen ihrer Rechte zu berauben, sie einzusperren, ihnen ihre wirtschaftlichen Grundlagen zu entziehen ist nicht nur keine durchhaltbare Strategie, sondern auch aus ganzheitlicher Sicht gesundheitsschädlich. Denn Gesundheit ist mehr als nur die Abwesenheit eines Virus", so Proll. Es sei ihre "tiefste Überzeugung, dass Nähe und Berührung wesentlich für ein menschenwürdiges Zusammenleben sind, auch wenn Experten uns jeden Tag das Gegenteil erklären".

Auch wenn sie die große Enttäuschung über seine Kürzlichkeit nicht ganz so deutlich machen möchte

Kritischer als vor ein paar Jahren sieht Proll mittlerweile Kanzler Sebastian Kurz, den sie 2017 'extrem beeindruckend' fand. 'Ich habe ihn privat kennengelernt und geschätzt. Tatsächlich vermisse ich jetzt die Sachlichkeit, die mich am Anfang beeindruckt hat.

 
Zurück
Oben