Sterben leider auch nie aus
Ich glaube ist ein Gerücht. Er hat Ortstafeln ausgegraben, aber gegen eine Ortstafel gerast dürfte er nicht sein.Stimmt es eigentlich dass Haider damals gegen ein zweisprachiges Ortsschild gerast ist?
Anscheinend Dirty Campaigning durch ÖVP-Abgeordnete
Tiroler VP-Nationalratsabgeordnete stellen über mich zwei parlamentarische Anfragen. Hätten sie mich selbst angerufen, hätte ich auf ihre abstrusen Fragen in Sekundenschnelle antworten können. Daher mein Tipp: Die Herren wären gut beraten, wenn sie sich einmal ernsthaft darum kümmern würden, wie wir aus dieser Krise kommen, und nicht damit ihre Zeit verplempern, mir irgendetwas anzudichten und Dirty Campaigning zu betreiben!
Könnte zu BlackJacks Lieblingspolitikerin avancierenDiese Frau kämpft mit harten Bandagen. Gut so. Respekt!
Sehe ich auch so. Von ihr möchte ich auf jedenfall keine gescheppert bekommen.Könnte zu BlackJacks Lieblingspolitikerin avancieren
Jetzt hätte ich beinahe das Smiley vergessen, damit man erkennt, dass es sich um Satire handelt.
Sieht aber gar nicht so gefährlich aus, würde eher sagen sehr hübschSehe ich auch so. Von ihr möchte ich auf jedenfall keine gescheppert bekommen.
Das eine schliest das andere nicht aus.Sieht aber gar nicht so gefährlich aus, würde eher sagen sehr hübsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen