Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Sterben leider auch nie aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Stimmt es eigentlich dass Haider damals gegen ein zweisprachiges Ortsschild gerast ist?
Ich glaube ist ein Gerücht. Er hat Ortstafeln ausgegraben, aber gegen eine Ortstafel gerast dürfte er nicht sein.

Das ließ sich der Kärntner Landeshauptmann nicht nehmen. Jörg Haider griff selbst zur Schaufel und er selbst trug die Ortstafel ein paar Meter weit, um sie solchermaßen verrückt wieder eingraben zu lassen. Damit gibt es die vom Verfassungsgerichtshof aufgehobene Ortstafel Bleiburg, die eigentlich zweisprachig sein sollte, nicht mehr, zumindest nicht mehr an ihrem ursprünglich Platz.

 
Seine Kürzlichkeit hat es nicht leicht. Jetzt wird er von seinen eigenen Parteikollegen scharf kritisiert. EU-Kommissar Fischler meint: "Er ist keiner von uns"

„Der Stil ist nicht richtig. Ich finde es nicht richtig, dass er versucht, die Öffentlichkeit gegen die Justiz zu vereinnahmen“, meinte der Tiroler am Mittwoch gegenüber der Austria Presse Agentur (APA) zu den Kurz-Angriffen auf die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft in der Causa Blümel.


Sogar in Kürzlichkeits Leibblatt erschien der Artikel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Anscheinend Dirty Campaigning durch ÖVP-Abgeordnete
Tiroler VP-Nationalratsabgeordnete stellen über mich zwei parlamentarische Anfragen. Hätten sie mich selbst angerufen, hätte ich auf ihre abstrusen Fragen in Sekundenschnelle antworten können. Daher mein Tipp: Die Herren wären gut beraten, wenn sie sich einmal ernsthaft darum kümmern würden, wie wir aus dieser Krise kommen, und nicht damit ihre Zeit verplempern, mir irgendetwas anzudichten und Dirty Campaigning zu betreiben!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Anscheinend Dirty Campaigning durch ÖVP-Abgeordnete
Tiroler VP-Nationalratsabgeordnete stellen über mich zwei parlamentarische Anfragen. Hätten sie mich selbst angerufen, hätte ich auf ihre abstrusen Fragen in Sekundenschnelle antworten können. Daher mein Tipp: Die Herren wären gut beraten, wenn sie sich einmal ernsthaft darum kümmern würden, wie wir aus dieser Krise kommen, und nicht damit ihre Zeit verplempern, mir irgendetwas anzudichten und Dirty Campaigning zu betreiben!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Frau kämpft mit harten Bandagen. Gut so. Respekt!
 
Zurück
Oben