Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich tut er das :mrgreen:
Sieh dir die Sendung komplett an. Vor allem schau dir die Chat-Protokolle an.
Mal sehen ob Kogler am Dienstag zu seinem Wort steht, oder doch wieder den Schwanz einzieht.

244645357_411395553675224_9013079760016160945_n.jpg

Vermutlich bist du dagegen, dass ich an deiner Kürzlichkeit Kritik übe, weil er ein armer Bub ist und ich nicht in Österreich geboren bin und noch dazu mit Migrationshintergrund.
Oida :toothy2:

Ein wenig Satire noch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Florian Scheuba:
"Das Verhalten der ÖVP gegenüber den ermittelnden Behörden wirkte in den letzten Tagen wie der Versuch eines Tormanns, den Elfmeterschützen durch Zurufe und Herumgezappel aus der Ruhe zu bringen. Nun wissen wir: Das hat nichts gebracht, der Elfer geht unhaltbar rein und das Spiel in die Verlängerung."

Eine kleine Zusammenfassung

"Der türkise Sumpf jedoch, der sich seit der ÖVP-Machtübernahme durch Sebastian Kurz im Land verbreitet, hat eine Qualität, die ihresgleichen sucht. Es geht längst nicht mehr nur darum, dem einen oder anderen Freund einen gut dotierten Posten zu verschaffen. Es geht letztlich um die türkise Neugestaltung der Republik, und dafür geht man sehr weit. Zu weit, wenn man auch nur ein Mindestmaß an Rechtsstaatlichkeit und Demokratie anlegt."

letzlich ist es egal,
ob grüne , linke, blaue etc. alle durch und durch korrupt
ich bin dafür das wir politiker abschaffen und durch eine ki ersetzten.

Das ist bestimmt nur eine Verleumdungskampagne die Kurz sicher bald aufklären wird, wir glauben an ihn.
Selbstverständlich glaubst du an deine Kürzlichkeit.

Ein Chat-Protokoll mit Thomas Schmid. Ist jener der selber Unfähig ist und wahrscheinlich auch eine unfähigen techn. Admin hatte :toothy2:

Beleidigungen inklusive

244750639_5103453883003209_2101254602910757433_n.jpg

Zurück
Oben