Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

In Österreich werden keine Menschenrechte verletzt. Du mit deiner Ideologie wärest sowieso der Letzte sein, der über Menschenrechte philosophieren dürfte. Abgesehen davon, kannst du sicher erklären welche Menschenrechte Österreich verletzen würde. Bevor du Unsinn schreibst, google vielleicht vorher.
Abgesehen davon, war es deine Kürzlichkeit samt Marionetten die für den Lockdown und die Impfpflicht, falls kommt, verantwortlich sind. Vielleicht solltest du dein Wissen ein wenig auffrischen.
Wie ich gehoert habe Osterreich is das erstes Land wo man Zwangsimpfung fuehrt. Dass ist sogar nicht liberal. Dass hat auch Milanović gemeint als er seine Aussage sagte.
 
Wie ich gehoert habe Osterreich is das erstes Land wo man Zwangsimpfung fuehrt. Dass ist sogar nicht liberal. Dass hat auch Milanović gemeint als er seine Aussage sagte.
Und? Verstößt nicht gegen die Menschenrechte. Ich bin auch gegen eine Impfpflicht. Übrigens Impfpflicht, die gab es schon in den 70er Jahren und zwar gegen Pocken.
 
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und? In den 70er war die Todesstraffe normall.

Heute ist das Zwangsimpfung menschenverachtend.
wo war in den 70ern die Todesstrafe normal? In Österreich nicht. in Deutschland nicht, Italien, Israel auch nicht. Erkundige dich bevor die Schwachsinn verzapfst.
Menschenverachtend ist, wenn man jemand mit Corona ansteckt und dieser stirbt. Und wo steht etwas von Zwangsimpfung? Auch hier, erkundige dich bevor du Schwachsinn verzapfst.
Und wenn man einige Beiträge von dir liest, du bist menschenverachtend und eine Peinlichkeit für jeden Kroaten.
 
wo war in den 70ern die Todesstrafe normal? In Österreich nicht. in Deutschland nicht, Italien, Israel auch nicht. Erkundige dich bevor die Schwachsinn verzapfst.
Menschenverachtend ist, wenn man jemand mit Corona ansteckt und dieser stirbt. Und wo steht etwas von Zwangsimpfung? Auch hier, erkundige dich bevor du Schwachsinn verzapfst.
Und wenn man einige Beiträge von dir liest, du bist menschenverachtend und eine Peinlichkeit für jeden Kroaten.
Yugoslawien zum Beispiel, Deutschland hatten offiziael die Todestraffe genau so? Was genau hast du mit Kroaten zu tun? S

Es gibt bessere Beispiele. Homosexualismus war in den 70er verachtet, heute nicht. Die Zeiten aendern sich eben. Die Zwangsimpfung ist sehr unmoralisch.
 
Yugoslawien zum Beispiel, Deutschland hatten offiziael die Todestraffe genau so? Was genau hast du mit Kroaten zu tun? S

Es gibt bessere Beispiele. Homosexualismus war in den 70er verachtet, heute nicht. Die Zeiten aendern sich eben. Die Zwangsimpfung ist sehr unmoralisch.
Jugoslawien ist kein gutes Beispiel, ich habe dir Beispiele gebracht wo die Todesstrafe in den 70ern schon abgeschafft war, also weit davon entfernt von dem Blödsinn denn du verzapft hast. Ich bin in Kroatien geboren und ein Kroate und du bist nur peinlich.
Nochmals, es gibt keine Zwangsimpfung, ist anscheinend zu hoch für dich und unmoralisch ist es Ustascha zu bejubeln.
 
So geht seine Kürzlichkeit. Medienkrieg gegen die Korruptionsjäger. Einfach widerlich. Kompletter Artikel nur mit Abo zum Lesen.
Seit Monaten versucht ÖVP-Chef und Altkanzler Sebastian Kurz, die Medien davon zu überzeugen, dass die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft korrupt sei und nicht er. Ein Team aus Politikern, Beamten, Fachleuten und ÖVP-freundlichen Zeitungen hilft dem Altkanzler bei seiner aggressiven Litigation-PR und beim Vernebeln
...
Das ist zwar juristisch höchst fragwürdig, denn ein Richter hat die Hausdurchsuchungsbefehle genehmigt, aber die Botschaft war gesetzt: Die WKStA habe rechtswidrig gehandelt – zum Schaden des Bundeskanzlers. Die Behörde habe das Gesetz gebrochen und nicht die ÖVP.


 
Und? In den 70er war die Todesstraffe normall.

Heute ist das Zwangsimpfung menschenverachtend.
Vielleicht hilft dir dieser Artikel den Unterschied zu erkennen, bevor du hier weiter Peinlichkeiten von dir gibst

"Die gesamte vergangene Woche über gab es Gespräche zwischen der Bundesregierung und den Landeshauptleuten über die derzeitige Corona-Situation und Maßnahmen. Ein Lockdown für alle ab Montag und eine Impfpflicht sind fix. Doch Impfpflicht ist nicht gleich Impfzwang!"

 
Jugoslawien ist kein gutes Beispiel, ich habe dir Beispiele gebracht wo die Todesstrafe in den 70ern schon abgeschafft war, also weit davon entfernt von dem Blödsinn denn du verzapft hast. Ich bin in Kroatien geboren und ein Kroate und du bist nur peinlich.
Nochmals, es gibt keine Zwangsimpfung, ist anscheinend zu hoch für dich und unmoralisch ist es Ustascha zu bejubeln.
Arkan, Mile Martić und weiteres sind auch geboren in Kroatien.

Du hast mir Kroatien zu tun wie ich mir Zanzibar. An nach Serbien, wo du gehoerst.
 
Zurück
Oben