Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich


Corona-Proteste in Wien: Tausende gegen den Lockdown​

Österreich geht Montag in den Lockdown. Die FPÖ ruft zum Widerstand auf. Parteichef Kickl kann nicht demonstrieren, weil er positiv auf das Virus getestet wurde.

In Österreich sind vor dem Inkrafttreten eines landesweiten Lockdowns für alle tausende Menschen aus Protest auf die Straße gegangen. Im Zentrum der Hauptstadt Wien schwenkten die Demonstranten am Samstag Transparente mit der Aufschrift „Corona-Diktatur“ oder „Nein zum Impfzwang“. Viele Demonstranten trugen keine FFP2-Masken und verstießen damit gegen die Auflagen. Mehr als 1.300 Polizisten wurden mobilisiert, das Innenministerium befürchtete die Teilnahme von Rechtsextremen und Hooligans.
 

Corona-Proteste in Wien: Tausende gegen den Lockdown​

Österreich geht Montag in den Lockdown. Die FPÖ ruft zum Widerstand auf. Parteichef Kickl kann nicht demonstrieren, weil er positiv auf das Virus getestet wurde.

In Österreich sind vor dem Inkrafttreten eines landesweiten Lockdowns für alle tausende Menschen aus Protest auf die Straße gegangen. Im Zentrum der Hauptstadt Wien schwenkten die Demonstranten am Samstag Transparente mit der Aufschrift „Corona-Diktatur“ oder „Nein zum Impfzwang“. Viele Demonstranten trugen keine FFP2-Masken und verstießen damit gegen die Auflagen. Mehr als 1.300 Polizisten wurden mobilisiert, das Innenministerium befürchtete die Teilnahme von Rechtsextremen und Hooligans.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Kickl als Innenminister "Konzentriet auf einem Platz" und "vorbeugende Haft" gefordert hat, dann kann es mit seiner "Verteidigung der Freiheit" nicht weit her sein.
 
"Zum größten Demozug ruft die FPÖ "im Raum Heldenplatz, Ring, MQ und Oper"
Was man noch wissen sollte, Domink Nepp ist Chef der FPÖ-Wien und hat zu Demos folgenden Zugang, einfach peinlich und unglaubwürdig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dazu auch folgendes gefunden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Also keinen Sex auf der Demo :mrgreen:
 
Zu den Demos
"Ist ihnen eigentlich klar, dass sie dagegen demonstrieren, dass man Ihnen gegebenenfalls das Leben rettet? Ich muss jetzt zu Hause sitzen und sie demonstrieren dagegen, dass ich Ihnen den Arsch rette.Es san schon ziemliche Pfosten!
Trotzdem auch Euch, alles Gute!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Trotz allem macht die Regierung weiter, wäre ja nicht Österreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zoran Milanović was Osterreich mit der Zwangsimpfung macht ist Faschismus. Der Ostetreichischer Ambasador wurde zur Konsultierung bei Milanović gebracht.
Milanovic hat sich schon dafür entschuldigt.
"Am Montag zeigte Milanović zumindest ein wenig Reue. "Der österreichische Bundespräsident ist ein Freund von mir, ich entschuldige mich für die Aussage, dass dort Faschismus stattfindet. Er ist ein Liberaler und ein Land, das ihn so liberal und grün wie er ist, wählt, kann nicht faschistisch sein. Aber manche Politiker verhalten sich träge", sagte der 55-Jährigen vor den kroatischen Journalisten. "
 
Milanovic hat sich schon dafür entschuldigt.
"Am Montag zeigte Milanović zumindest ein wenig Reue. "Der österreichische Bundespräsident ist ein Freund von mir, ich entschuldige mich für die Aussage, dass dort Faschismus stattfindet. Er ist ein Liberaler und ein Land, das ihn so liberal und grün wie er ist, wählt, kann nicht faschistisch sein. Aber manche Politiker verhalten sich träge", sagte der 55-Jährigen vor den kroatischen Journalisten. "
Sehr schade, es sollte sich nicht entachuldigen. Osterreich sollte nicht Menschenrechte verletzen.
 
Sehr schade, es sollte sich nicht entachuldigen. Osterreich sollte nicht Menschenrechte verletzen.
In Österreich werden keine Menschenrechte verletzt. Du mit deiner Ideologie wärest sowieso der Letzte sein, der über Menschenrechte philosophieren dürfte. Abgesehen davon, kannst du sicher erklären welche Menschenrechte Österreich verletzen würde. Bevor du Unsinn schreibst, google vielleicht vorher.
Abgesehen davon, war es deine Kürzlichkeit samt Marionetten die für den Lockdown und die Impfpflicht, falls kommt, verantwortlich sind. Vielleicht solltest du dein Wissen ein wenig auffrischen.
 
Zurück
Oben