Joker
Spitzen-Poser
War nur zur Kriegszeit populär, als Kind wusste man es damals nicht besser. Heute taugt Kroatien nur noch für einen guten Urlaub.Kein Wunder dass ihr euch enthrvatisiert habt.
War nur zur Kriegszeit populär, als Kind wusste man es damals nicht besser. Heute taugt Kroatien nur noch für einen guten Urlaub.Kein Wunder dass ihr euch enthrvatisiert habt.
Als meine Eltern noch das Haus in Virovitica hatten gehörte ich noch irgendwie dazu, aber als sie zu alt für die Reiserei wurden und es verkauft haben ging die letzte Bindung für mich verloren, der Kontakt zu den engsten Verwandten gibts nur noch per Internet, dafür aber durchaus intensiv.War nur zur Kriegszeit populär, als Kind wusste man es damals nicht besser. Heute taugt Kroatien nur noch für einen guten Urlaub.
Ich hab nur noch sporadisch Kontakt zu Familie unten.Als meine Eltern noch das Haus in Virovitica hatten gehörte ich noch irgendwie dazu, aber als sie zu alt für die Reiserei wurden und es verkauft haben ging die letzte Bindung für mich verloren, der Kontakt zu den engsten Verwandten gibts nur noch per Internet, dafür aber durchaus intensiv.
Ex-Ösi-Kanzler Kurz verliert seine Immunität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen