Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

:toofunny::toofunny:
Die_Allah-Demos_sind_ein_Warnsignal-Regierung_gefordert-Story-520545_630x356px_06e10eb8c039f68f8dc6b9a6971a211e2__apa6e23_tmp_jpg_jpg_630x356_jpg.jpg

Gar nichts wird passieren - das ist immerhin Österreich. Und das ist auch besser so.

Kronenzeitung^^

- - - Aktualisiert - - -

das ändert ja nichts daran, dass linke politik zu genau so einer scheiße führt. jetzt wundern sie sich, wie es zu sowas kommen konnte. die trottel brauchen halt länger, um das zu verstehen. wenn sie's denn überhaupt verstehen...

Es ist mir egal als was du mich bezeichnest, denn es ist alles 1000 Mal besser als ein rechtes Arschloch und genau das bist du.

das ändert ja nichts daran, dass linke politik zu genau so einer scheiße führt. jetzt wundern sie sich, wie es zu sowas kommen konnte. die trottel brauchen halt länger, um das zu verstehen. wenn sie's denn überhaupt verstehen...

Immerhin merken sie was, den FPÖ Wähler schreckt kein noch so großer Skandal ab. Dein Problem ist, dass du alle Linke über einen Kamm scherst und dabei nur eine Gruppe kennst. Ich muss mich grad zurückhalten, weil es in diesem Thread auf den letzten Seiten so viele Steilvorlagen gab, die bestens geeignet wären, um mal aufzuzeigen, wer hier in der Position ist von Dummheit zu sprechen und wer nicht ;)

Zurück
Oben