Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Dafuq alter es ist sowas von zu erwarten dass linke mit radikalen und oder Fundamentalisten gemeinsame Sache machen. Ich bin kein Stürzenberger Fan, aber seine Gegenüber sind nicht besser (während sie beleidigen stehen Ihnen linke deutsche bei), oder in East London kommen sie wie Ratten zu dir wenn man UK lobt. "To be British means to be a pedophile" , "to be British means to be a drug addict" usw. und es gibt immer wieder LINKE die dazu kommen und die Rechten mit den Islamisten beschimpfen und so.
Und in Austrija wünschten nicht all zu lange her mudschas allen Juden den Tod.

I'm offensive and find this muslim.

...natürlich...spö-ler verteidigen ihre partei entusiastischer und blinder als die leute in der ddr ihre sed...also steht sie für linke...
...umgekehrt ist es doch so wenn ein fpö bezirksstellvertreter einer katze unabsichtlich auf den schwanz steigt die ganze fpö bundespartei (+wähler) als tierquäler abgestempelt werden...

...keine angst, habe genug davon...aber wenn die antwort auf religiöse extremisten bildung sein soll...dann doch mit büchern oder?...also wenn sich das nächste mal einer in namen gottes in die luft sprengen will muss man ihn blos charles darwin um die ohren hauen...das mit islamistisch hab ich mir für heute aufgehoben...^^...wie gezeigt...

...natürlich...spö wähler bejubeln ihre partei entusiastischer und blinder als die leute in der ddr ihre sed...also steht sie für linke...
...umgekehrt ist es doch so wenn ein fpö bezirksstellvertreter einer katze unabsichtlich auf den schwanz steigt die ganze fpö bundespartei (+wähler) als tierquäler abgestempelt werden...

...keine angst, habe genug davon...aber wenn die antwort auf religiöse extremisten bildung sein soll...dann doch mit büchern oder?...also wenn sich das nächste mal einer in namen gottes in die luft sprengen will muss man ihn blos charles darwin um die ohren hauen...das mit islamistisch hab ich mir für heute aufgehoben...^^...wie gezeigt...

Du übersiehst nur eine Kleinigkeit dabei. Ich bin weder die SPÖ noch Stellvertreter aller Linken. Du und Sakib hingegen seid klar positioniert. Hier die FPÖ, da die AfD oder den Trump und natürlich ist die Hetze wichtig, denn ihr Einwanderer rettet Österreich und man Dojčland grejt agejn. Und ich finde es sehr witzig, wenn Heuchler, die keinerlei Probleme damit haben, mit wem sich der Strache so trifft oder wie offen rassistisch Trump ist, von anderen eine art Distanzierung verlangen, die aber im Gegensatz zu euch, ihren Arsch nicht als Sprachrohr irgendwelcher Parteien hergeben. Der Musterlinke ist im übrigen davon überzeugt nur wählen zu dürfen, wer ihn bestiehlt. Merkwürdig bei euch Populistenarschkriechern ist eben, dass keinerlei Distanz, keinerlei Diskussionskultur, dafür aber viel Trotz vorhanden ist.

Ich weiß auch nicht, ob man die Sakibs dieser Welt, die sich irgendwelche Cuckold Storys reinziehen, um sich irgendwie erhaben zu fühlen, überhaupt ernst nehmen muss. Aber wenn man euch einmal etwas härter anpackt, seid ihr gleich beleidigt und schmollt. Auch doof.

Gruß von der Rudolf-Hess - es-waren-die-Briten-oder-Amis-ihr-Schweine-Stiftung.

@papodidi, das war höchstens eine Mahnung wert und keine Verwarnung.. Wo war da die beleidigung? Aber gut das verstehen manche also unter Meinungsfreiheit

keinerlei Diskussionskultur

hehe, du bist doch derjenige, der hier ständig am thema vorbeiredet und stattdessen lieber seitenlang über user was daherfantasiert.

edit
Was denn jetzt. Graue Wölfe oder nehmen wir das nur als Anlass mal wieder über Muslime abzulästern.

nenn es graue wölfe, muslime oder türkisch-besorgte bürger. mir egal. die linken haben sich das angezüchtet.

@papodidi, das war höchstens eine Mahnung wert und keine Verwarnung.. Wo war da die beleidigung? Aber gut das verstehen manche also unter Meinungsfreiheit

Die hier im Allgemeinen herrschende Meinungsfreiheit hat eben Grenzen, deshalb ruhig mal lesen, es bildet:

1.3
Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen.

http://www.balkanforum.info/f39/regeln-2-0-a-32797/

Zurück
Oben