Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Kronenzeitung^^

- - - Aktualisiert - - -

Es ist mir egal als was du mich bezeichnest, denn es ist alles 1000 Mal besser als ein rechtes Arschloch und genau das bist du.

Ja zum Teufel es ist die Kronenzeitung, faked die Kronen Zeitung bildet und Videos?

PS ich gucke gerade auf atv mein Traummann aus dem Internet, wo sich diese fetten naiven Frauen in diese Arabischen Männer verlieben, sich ausnehmen und verarschen lassen, und sogar heiraten, ... So ungefähr stelle ich mir dich vor... 😄😄

das ändert ja nichts daran, dass linke politik zu genau so einer scheiße führt. jetzt wundern sie sich, wie es zu sowas kommen konnte. die trottel brauchen halt länger, um das zu verstehen. wenn sie's denn überhaupt verstehen...

...der zug ist abgefahren...diese spackos hätten einfach mit büchern hingehen sollen :^^:...

- - - Aktualisiert - - -

Du weichst wieder aus. Sag mir mal woher du so genau weißt, dass man von Linken erwarten kann, dass sie bei schwarzen Wölfen mitlaufen...

http://mobil.derstandard.at/2000026493707/Aufregung-um-Linzer-SPOe-und-Graue-Woelfe

http://m.kurier.at/chronik/oberoesterreich/spoe-heult-mit-grauen-woelfen/120.207.564

das ändert ja nichts daran, dass linke politik zu genau so einer scheiße führt. jetzt wundern sie sich, wie es zu sowas kommen konnte. die trottel brauchen halt länger, um das zu verstehen. wenn sie's denn überhaupt verstehen...

Die Trotteln haben massenhaft Jogo aufgenommen als sie hier angekrochen sind, sei es durch Krieg oder weil sie nichts zu Essen hatten. Jetzt genießen sie eines der besten Sozialsysteme in der EU, hervorragender Krankenversicherung, kein Hartz IV, keine menschenverachtenden 1 €-Jobs und hetzen gegen Flüchtlinge.

Arschlöcher allesamt.Damit meine ich natürlich nur die braune Brut.

es geht doch gar nicht so sehr darum, dass sie da mitgelaufen sind, sondern darum, dass sie mit ihrer politik ihnen den teppich ausgerollt haben.

jetzt komme ich durcheinander. Hier geht es um graue Wölfe, eigentlich ein Lieblingsfeind der Linken, besonders der Antifa. Meinst du, dass etwa die Grünen, Claudia Roth, die ja so gern aufgeführt wird als Musterlinke? Die ist komischerweise auf dem PKK-Trip, was man btw. besser kritisieren könnte, weil es da eine breitere linke Unterstützergruppe gibt. Ich glaube, du hast einfach deine allgemeingültigen Aussagen und haust die mal raus, ohne wirklich Ahnung zu haben. Kann das sein? Ach, stimmt, wenn man die auf den Zahn fühlt, wird man ja gleich als hinterlistige Ratte oder Spalter bezeichnet :D

http://mobil.derstandard.at/2000026493707/Aufregung-um-Linzer-SPOe-und-Graue-Woelfe

SPÖ heult mit Grauen Wölfen - KURIER.at

also damit konnte ja wohl niemand rechnen :/

edit
jetzt komme ich durcheinander. Hier geht es um graue Wölfe, eigentlich ein Lieblingsfeind der Linken

jaja, eigentlich und so.

jetzt komme ich durcheinander. Hier geht es um graue Wölfe, eigentlich ein Lieblingsfeind der Linken, besonders der Antifa. Meinst du, dass etwa die Grünen, Claudia Roth, die ja so gern aufgeführt wird als Musterlinke? Die ist komischerweise auf dem PKK-Trip, was man btw. besser kritisieren könnte, weil es da eine breitere linke Unterstützergruppe gibt. Ich glaube, du hast einfach deine allgemeingültigen Aussagen und haust die mal raus, ohne wirklich Ahnung zu haben. Kann das sein? Ach, stimmt, wenn man die auf den Zahn fühlt, wird man ja gleich als hinterlistige Ratte oder Spalter bezeichnet :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...der zug ist abgefahren...diese spackos hätten einfach mit büchern hingehen sollen :^^:...

- - - Aktualisiert - - -

Aufregung um Linzer SPÖ und "Graue Wölfe" - Rechtsextremismus - derStandard.at ? Inland

SPÖ heult mit Grauen Wölfen - KURIER.at

Ok, SPÖ also. Na die stehen ja für alle Linken :lol: Und dann auch noch die Linzer SPÖ und dann noch ein Vorfall in einem so großem Ausmaß... Dagegen ist Die Freundschaft zwischen der FPÖ und Dodik/RS ja wirklich harmlos :D

Angst vor Büchern oder warum ist das so ein beliebtes Argument? Immerhin hast du doch festgestellt rot = doof (nicht rot = tot, gerne von Nazis benutzt) und auch nicht rot = islamistisch, wie vor dem Edit ;) Allerdings kann ich den Unmut gegen die Bücher verstehen, verhindern sie doch den ein oder anderen FPÖ-Wähler.

- - - Aktualisiert - - -

also damit konnte ja wohl niemand rechnen :/

edit

jaja, eigentlich und so.

Also wieder nu ausweichen :mesje:

PS ich gucke gerade auf atv mein Traummann aus dem Internet, wo sich diese fetten naiven Frauen in diese Arabischen Männer verlieben, sich ausnehmen und verarschen lassen, und sogar heiraten, ... So ungefähr stelle ich mir dich vor... 

dafür gibt's bestimmt post von der amadeu-antonio-stiftung :^)

edit
Also wieder nu ausweichen
gentleman.gif

was heißt hier ausweichen? die linken haben nun mal bestimmte entwicklungen gefördert. dass du das nicht einsehen willst, ist mir schon klar.

Zurück
Oben