Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Da ist die CDU ja Kindergarten dagegen
Dilletanten und Anfänger dagegen.

Selbst Erdogan könnte von der ÖVP bezüglich Machtausübung von ganz oben bis ins kleinste Detail des täglichen Lebens von der ÖVP noch was lernen. So gibt es z. B. "schwarz", also ÖVP durchdrungene Partei- "Vorfeld"-Organisationen, wo es fast niemand vermutet. Beispielsweise der Alpenverein (ÖVP) vs. Naturfreunde (SPÖ) oder ÖAMTC (schwarz) vs. ARBÖ (rot), Sportverbände, Kinderverbände, Medien, Banken sowieso. Da geht es in ganz tiefe Abgründe!

Dilletanten und Anfänger dagegen.

Selbst Erdogan könnte von der ÖVP bezüglich Machtausübung von ganz oben bis ins kleinste Detail des täglichen Lebens von der ÖVP noch was lernen. So gibt es z. B. "schwarz", also ÖVP durchdrungene Partei- "Vorfeld"-Organisationen, wo es fast niemand vermutet. Beispielsweise der Alpenverein (ÖVP) vs. Naturfreunde (SPÖ) oder ÖAMTC (schwarz) vs. ARBÖ (rot), Sportverbände, Kinderverbände, Medien, Banken sowieso. Da geht es in ganz tiefe Abgründe!
Kranker Scheiß. Früher dachte ich immer, das Ösiland wäre Deutschland in vielen Bereichen überlegen, dem ist aber nicht so. Soweit ich weiß, hat Kurz auch Umfragen beschönigen lassen, damit er und seine Partei besser dastehen. Nixon oder wie der hieß lässt grüßen.

Kranker Scheiß. Früher dachte ich immer, das Ösiland wäre Deutschland in vielen Bereichen überlegen, dem ist aber nicht so. Soweit ich weiß, hat Kurz auch Umfragen beschönigen lassen, damit er und seine Partei besser dastehen. Nixon oder wie der hieß lässt grüßen.
Schlimmer noch. Die Rückverdummung in die Steinzeit hat schon längst Fahrt aufgenommen.

Politisch war Österreich den Deutschen immer schon voraus,. Alles um den Faktor 1:10 (Einwohnerverhältnis) konzentriert. Was in Deutschland passiert, kommt mit entsprechender Verzögerung auch nach Österreich - und umgekehrt.

Wie wir wissen, hat noch NIE irgendeine Gesellschaft von den Fehlern Anderer gelernt.

Du kannst im Prinzip Alles glauben, was Ivo (oder ich) schreibt und verlinkt.

so ein schwachsinn. österreich ist ein zwergenstaat im vergleich zu deutschland. als ob sich ein profiboxer mit einem besoffenen kirmesboxer messen würde. such dir hilfe,bevor es zu spät ist. soviel zeit hast du auch nicht mehr,du hirni. gruss oliver

so ein schwachsinn. österreich ist ein zwergenstaat im vergleich zu deutschland. als ob sich ein profiboxer mit einem besoffenen kirmesboxer messen würde. such dir hilfe,bevor es zu spät ist. soviel zeit hast du auch nicht mehr,du hirni. gruss oliver
Du bist im Vergleich zu mir auch ein Zwerg, trotzdem verbreitest du zum großen Teil Bockmist. Such dir Hilfe bevor es zu spät ist.
Gruß an Oliver

Man kann es nicht oft genug bringen. Nach Chemtrails, auch eine Anfrage bezüglich Außerirdischen von der FPÖ
X-Faktor Burgenland: Ich muss sie leider enttäuschen, diese Geschichte ist nicht frei erfunden

Die FPÖ stellte eine offizielle Anfrage an den burgenländischen Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) bezüglich UFOs und Aliens.

Insgesamt 30 Fragen stellte der freiheitliche Landesobmann Alexander Petschnig an Doskozil. In allen ging es um Außerirdische in Verbindung mit dem Burgenland. „Ist Ihnen, Herr Doskozil, bekannt, dass Außerirdische das Burgenland besucht haben?“, lautet eine der Fragen.

Entschuldigung ich war grad am Klo, wer ist Bundeskanzler?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sebastian Kurz hat die moralischen Maßstäbe in Österreich für absehbare Zeit in die falsche Richtung verschoben. Sein Jobwechsel zum extrem Rechten Peter Thiel spricht Bände. Mein Kommentar dazu in den Vorarlberger Nachrichten unter dem Titel „Übles Sittenbild!“:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben