Ich kann lesen, "wenn österreich so weiter macht,dann sehe ich den verbleib von österreich in der eu in gefahr", da gibt es nichts anderes zu lesen als was du da an Unsinn verzapft hast. Und keine Ahnung welchen Teil du davon nicht verstehst:ivo du musst lesen lernen. ich habe nirgendwo, etwas von raussschmiss aus der eu geschrieben. ich sehe die gefahr, das österreich den gleichen weg wie grossbritannien geht. ich nenne es den au-stritt. international steht au für österreich. österreichs wirtschaft ist viel zu schwach und unterentwickelt um selbstständig zu überleben. gruss oliver
"Aktuell sprechen sich 66 Prozent der Befragten für den Verbleib Österreichs in der Europäischen Union aus. 18 Prozent sind für einen EU-Austritt. 16 Prozent beantworten die Frage mit "Weiß nicht" oder machen keine Angabe."
66% sind 2/3, die für den Verbleib in der EU sind.
Dass du keine Ahnung von Wirtschaft hast, ist jedem bekannt. Österreich ist ein weit-entwickeltes Industrieland und alles andere als schwach. Wie auch Deutschland oder Großbritannien braucht es Länder in denen Österreich seine Waren exportieren kann. Du bist ein Beispiel dafür, warum PISA-Studien schlecht ausfallen.
Für 2020 wegen Corona, für 2021 sieht es besser aus
"Das österreichische Bruttoinlandsprodukt zu laufenden Preisen lag im Jahr 2020 bei rund 379,3 Mrd. Euro, das entspricht einem Wert von 42.540 Euro pro Einwohner. Das aktuelle Ergebnis für 2020 liegt mit -6,7% unter den vorläufigen Schätzungen, die noch auf einer weniger breiten Datenbasis beruhten."
"Laut Angaben des globalen Wettbewerbsfähigkeitsindex des Weltwirtschaftsforums rangiert Österreich im Jahr 2019 auf Platz 21 (von 141 Staaten) der wettbewerbsfähigsten Länder der Welt."