Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

ivo du musst lesen lernen. ich habe nirgendwo, etwas von raussschmiss aus der eu geschrieben. ich sehe die gefahr, das österreich den gleichen weg wie grossbritannien geht. ich nenne es den au-stritt. international steht au für österreich. österreichs wirtschaft ist viel zu schwach und unterentwickelt um selbstständig zu überleben. gruss oliver
Ich kann lesen, "wenn österreich so weiter macht,dann sehe ich den verbleib von österreich in der eu in gefahr", da gibt es nichts anderes zu lesen als was du da an Unsinn verzapft hast. Und keine Ahnung welchen Teil du davon nicht verstehst:
"Aktuell sprechen sich 66 Prozent der Befragten für den Verbleib Österreichs in der Europäischen Union aus. 18 Prozent sind für einen EU-Austritt. 16 Prozent beantworten die Frage mit "Weiß nicht" oder machen keine Angabe."
66% sind 2/3, die für den Verbleib in der EU sind.
Dass du keine Ahnung von Wirtschaft hast, ist jedem bekannt. Österreich ist ein weit-entwickeltes Industrieland und alles andere als schwach. Wie auch Deutschland oder Großbritannien braucht es Länder in denen Österreich seine Waren exportieren kann. Du bist ein Beispiel dafür, warum PISA-Studien schlecht ausfallen.
Für 2020 wegen Corona, für 2021 sieht es besser aus
"Das österreichische Bruttoinlandsprodukt zu laufenden Preisen lag im Jahr 2020 bei rund 379,3 Mrd. Euro, das entspricht einem Wert von 42.540 Euro pro Einwohner. Das aktuelle Ergebnis für 2020 liegt mit -6,7% unter den vorläufigen Schätzungen, die noch auf einer weniger breiten Datenbasis beruhten."
"Laut Angaben des globalen Wettbewerbsfähigkeitsindex des Weltwirtschaftsforums rangiert Österreich im Jahr 2019 auf Platz 21 (von 141 Staaten) der wettbewerbsfähigsten Länder der Welt."

ivo das sind nur statistiken die du bringst und ein haufen wirrer zahlen. die realität sieht anders aus. was sagst denn deine statistik über die inflation? was sagt es über die reale kaufkraft der bürger? will die regierung da wohl etwas verschleiern? warum steigt stetig die ausbürgerungsrate in österreich? gruss oliver

ivo das sind nur statistiken die du bringst und ein haufen wirrer zahlen. die realität sieht anders aus. was sagst denn deine statistik über die inflation? was sagt es über die reale kaufkraft der bürger? will die regierung da wohl etwas verschleiern? warum steigt stetig die ausbürgerungsrate in österreich? gruss oliver
Ja, schon klar, dein Pech mit dem Verstehen und mit der Wirtschaft ist ja auch unterstes Niveau und von Zahlen hast du auch keine Ahnung. Es sagt genau das aus was es ist. Österreich geht es gut, die Inflation in etwa wie in Deutschland, die Kaufkraft für dich überwältigend, deswegen kannst du dir in Wien nicht einmal einen Döner am Kebab-Stand leisten und müsstest zur Nahrungsaufnahme in die Gruft wandern.
Wo siehst du eine steigende Ausbürgerungsrate in Österreich, noch peinlicher geht es bald nicht mehr.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wenn ich mir die laut statistik die lebensqualität von nordkoreanischen behörden anschaue,dann leben die da auch wie gott in frankreich. natürlich ist österreich nicht mit nordkorea zu vergleichen, doch ich will dir nur aufzeigen das statistiken in die irre führen. ganz nach dem internen arzt codex" operation gelungen,patient tot." du verstehst? gruss oliver

wenn ich mir die laut statistik die lebensqualität von nordkoreanischen behörden anschaue,dann leben die da auch wie gott in frankreich. natürlich ist österreich nicht mit nordkorea zu vergleichen, doch ich will dir nur aufzeigen das statistiken in die irre führen. ganz nach dem internen arzt codex" operation gelungen,patient tot." du verstehst? gruss oliver
Das Einzige was du aufzeigst ist deine absolute Unkenntnis von Wirtschaft, Lebensqualität usw. Du bist der beste Beweis, dass ein Mensch auch ohne Hirn leben kann.
Es nützt auch nichts dir Statistiken vorzulegen, weil du die absolut nichts davon verstehst. Dein Harz IV Bezug ist ja für dich schon ein Millionenbezug :mrgreen:
Gruß an Olivier ohne Hirn und ohne Gurt

" ihr scheiss typen,ihr wisst gar nicht was euch entgeht."das sagen die fetten und hässlichen weiber auch immer,wenn sie abends alleine und besoffen an der theke stehen. gruss oliver

" ihr scheiss typen,ihr wisst gar nicht was euch entgeht."das sagen die fetten und hässlichen weiber auch immer,wenn sie abends alleine und besoffen an der theke stehen. gruss oliver
Verstehe, du bist besoffen und hässlich. Leg dich nieder, für heute hast du dich genug blamiert.
Guten Schlaf wünscht das BF Oliver

danke,vielen dank. ihr seid ein gutes publikum.ich liebe euch. bis zum nächsten mal.ich schliesse den vorhang,die scheinwerfer verdunkeln sich und der hausmeister will abschliessen. ich muss los. gruss oliver

Wie wichtig ein starker Sozialstaat ist, konnten wir selten so deutlich sehen wie in der Corona-Krise. Ein gutes öffentliches Gesundheitssystem und eine gewisse soziale Absicherung für die allermeisten Menschen im Land – durch Arbeitslosenversicherung oder bezahlten Krankenstand - sind in der Krise unerlässlich geworden. Davor stand der Sozialstaat jahrelang unter Beschuss, Konservative haben ihn Stück für Stück abgebaut. Aber was ist der Sozialstaat genau und was leistet er?

Zurück
Oben