Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hätte mich gewundert, wäre Kickl so ohne weiteres davon gekommen.
Anzeige gegen Kickl wegen NS-Wiederbetätigung
Die Jüdische Hochschülerschaft hat nach den jüngsten Aussagen in einem ZIB2-Interview laut eigenen Angaben eine Sachverhaltsdarstellung gegen FPÖ-Chef Herbert Kickl wegen Verdachts auf NS-Wiederbetätigung eingebracht. Die FPÖ wies die Vorwürfe zurück.

Die Jüdischen Hochschüler:innen zeigten Kickl gemeinsam mit dem Jüdischen Weltkongress und dem Bund jüdischer Verfolgter des Naziregimes (BJVN) an, da Kickl die Schoah verharmlose. Konkret geht es um Kickls Aussagen, als er im Interview damit konfrontiert wurde, dass sich bei Demos gegen die CoV-Maßnahmen immer öfter Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit von den Nazis verfolgten Juden vergleichen.

Martin Ho, dicker Kumpel seiner Kürzlichkeit
Der von Martin Ho gepachtete Kitzbüheler Club „Take Five“ ist behördlich geschlossen worden. Es ist bereits das dritte Mal, dass Ho wegen fehlender Genehmigung einen Laden vorübergehend dichtmachen muss.

ich danke gott auf knien dafür,das ich nicht in so einem land wie österreich lebe. da herrschen ja afrikanische verhältnisse. inflation,korruption und am schlimmen ende die resignation. einfach furchtbar. österreich zieht meiner meinung nach, die eu in den schmutz. sehr enttäuschend. gruss oliver

ich danke gott auf knien dafür,das ich nicht in so einem land wie österreich lebe. da herrschen ja afrikanische verhältnisse. inflation,korruption und am schlimmen ende die resignation. einfach furchtbar. österreich zieht meiner meinung nach, die eu in den schmutz. sehr enttäuschend. gruss oliver
Zwerg Oliver zieht eher die EU in den Schmutz, sehr enttäuschend. Deine Meinung zählt eher nicht und wie du siehst, wird nicht resigniert sondern gekämpft. Resignieren ist eher dein Problem.
Gruß an Oliver

ich hab mit der eu kein nenneswertes problem, und die eu hat auch kein problem mit mir. österreich hat aber ein problem mit der eu. siehe der klage bezühlich des atom gesetzes. österreich stellt sich gegen das eu prinzip der zusammenarbeit und freundschaft. ich sehe darin eine gefahr für die demokratie in österreich. gruss oliver

ich hab mit der eu kein nenneswertes problem, und die eu hat auch kein problem mit mir. österreich hat aber ein problem mit der eu. siehe der klage bezühlich des atom gesetzes. österreich stellt sich gegen das eu prinzip der zusammenarbeit und freundschaft. ich sehe darin eine gefahr für die demokratie in österreich. gruss oliver
Bei dir kann man es schon nicht mehr Pech mit dem Denken nennen. Bei dir ist es ein totales Desaster. Du hast absolut nichts verstanden.
Gruß an Zwerg Oliver

ich schlage nur alarm. wenn österreich so weiter macht,dann sehe ich den verbleib von österreich in der eu in gefahr. ich läute nur die glocken. gruss oliver

ich schlage nur alarm. wenn österreich so weiter macht,dann sehe ich den verbleib von österreich in der eu in gefahr. ich läute nur die glocken. gruss oliver
Du offenbarst immer mehr Wissenslücken. Die EU kann Österreich nicht rausschmeißen, das ist in den Statuten leider nicht verankert. Sonst wären Polen und vor allem Ungarn schon lange keine Mitglieder in der EU. Also kann es in Österreich nur so wie in GB mit einem Exit aus der EU gehen, dazu würde es einer Mehrheit benötigen, die weit und breit nicht in Sicht ist.
"Aktuell sprechen sich 66 Prozent der Befragten für den Verbleib Österreichs in der Europäischen Union aus. 18 Prozent sind für einen EU-Austritt. 16 Prozent beantworten die Frage mit "Weiß nicht" oder machen keine Angabe."

ivo du musst lesen lernen. ich habe nirgendwo, etwas von raussschmiss aus der eu geschrieben. ich sehe die gefahr, das österreich den gleichen weg wie grossbritannien geht. ich nenne es den au-stritt. international steht au für österreich. österreichs wirtschaft ist viel zu schwach und unterentwickelt um selbstständig zu überleben. gruss oliver

Zurück
Oben