G
Gelöschtes Mitglied 33266
Guest
Ich genauso wenig.Ich kann für die schlechte Performance weder bei der ÖVP noch bei de SPÖ etwas dafür.
Ich genauso wenig.Ich kann für die schlechte Performance weder bei der ÖVP noch bei de SPÖ etwas dafür.
Wird auch nicht passieren. Dessen ist sich auch die EU-Kommission bewusstÖsterreich wird nicht erlauben, dass due Ukraine vor dem Westbalkan in die EU kommt und man möchte den Westbalkanländern ganz klar aufzeigen, wie diese in die EU kommen können.
Predsednik parlamenta: Austrija neće kandidaturu Ukrajine na štetu Zapadnog Balkana
Austrija nikad neće pristati na članstvo Ukrajine u Evropskoj uniji na štetu zemalja Zapadnog Balkana, rekao je predsednik austrijskog parlamenta Volfgang Sobotka.www.021.rs
Es wurde ein sogenanntes "None-Paper" an alle EU-Staaten versendet, welches auch ein raschere Integration fordert, wenn Serbien z.B. wirtschaftlich dacor mit der EU ist, soll der Wirtschaftspart integriert werden oder wenn Nordmakedonien politisch klarschiff ist, soll der politische Teil integriert werden.
Unterstützt wurde Österreich relativ schnell in seinen Vorschlägen von Italien, Slowenien, der Slowakei, Ungarn usw. ...
Genau jener Andreas Koller, der vom Basti-Fantasti ganz entzückt und hingerissen war... die SN lagen insgesamt in ihrer türkisen Einschätzung voll daneben. Sind dem windigen Maturanten auf den Leim gegangen. Auch wenn jetzt wild zurückgerudert wird. Da hat man ordentlich Kredit verspielt. Schwach, ganz ganz schwacher Journalismus.
Der gute Herr Koller saß im Spätsommer 2017 mit mir im selben Zug von Wien Richtung Salzburg und unterhielt sich mit einem Kollegen darüber wie sehr "die Menschen" in Österreich den Stillstand in der Politik satt hätten und sprach in diesem Zusammenhang über Sebastian Kurz. Es fielen Attribute wie "vielversprechend, herausragend, zukunftsfit". Ich werde seine Lobhudelei nie vergessen, man konnte sie tagsdarauf in seinem Leitartikel lesen.
Schön, dass nun auch er tatsächlich verstanden hat, was die Menschen satt haben.
Auch die Linsinger vom Profil wurde nicht müde gegen Kern zu wettern und von Kurz zu schwärmen. Das hat sie heute natürlich längst vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen